Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der bachelor

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex-stripperinnen, Möchtegernmodels, Promidiskoluder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der bachelor

22.01.2015 um 12:03
Was denkt ihr darueber?

Anzeige
melden

Der bachelor

22.01.2015 um 12:06
Eine große Bereicherung für das deutsche Fernsehen!


1x zitiertmelden

Der bachelor

22.01.2015 um 12:06
Nicht


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 12:09
Ich finde es ganz gut so als zeitvertreib... Vorallen wenn die weiber sich anzicken und schoen zum affen machen :-) allerdings denke ich , dass es manchmal alles sehr fake ist


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 12:16
@nala87 was machst du beruflich?


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 12:18
Nein, ich bin NICHT arbeitslos falls du darauf hinaus willst. Ich bin Altenpflegerin


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 12:19
Zitat von AniaraAniara schrieb:Eine große Bereicherung für das deutsche Fernsehen!
Ja so ist es, das muss sich jeder ansehen wir wollen ja nicht dumm sterben.

Was wäre wenn es solche Sendungen nicht gäbe ?

Ich will gar nicht dran denken da wäre ja das Fernsehen richtig schlecht.

Wirklich Bildungsfernsehen auf höchsten Niveau !

Hier sehen Männer und Frauen wie man es richtig macht.


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 12:21
@Crusi
Altenpflegerin


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 12:29
Als es damals anfing, hab ich es sporadisch gesehen.
Schon da war klar das es ein gelackter, eingebildeter Affe ist, der eine Horde Ex-Stripperinnen und Möchtegernmodels und Promidiskoluder begatten will.
Die Damen versuchen durch die Sendung "prominent" zu werden.

Wer da glaubt das auch nur ein einziger Teilnehmer die wahre Liebe sucht, glaubt auch an Bremers Raumstation...

Bei der Bachelorette ist es umgekehrt.
Eine Horde notgeiler Sunnyboys, die wegen ihrem Aussehen in jeder Dorfdisko Ex-Stripperinnen und Möchtegernmodels und Promidiskoluder abschleppen, versuchen es bei einer Ex-Stripperin und Möchtegernmodel und Promidiskoluder...


1x zitiertmelden

Der bachelor

22.01.2015 um 12:30
@Amsivarier
Ja, da hast du wohl recht


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 13:39
Absoluter Müll


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 13:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Als es damals anfing, hab ich es sporadisch gesehen.
Schon da war klar das es ein gelackter, eingebildeter Affe ist, der eine Horde Ex-Stripperinnen und Möchtegernmodels und Promidiskoluder begatten will.
Die Damen versuchen durch die Sendung "prominent" zu werden.

Wer da glaubt das auch nur ein einziger Teilnehmer die wahre Liebe sucht, glaubt auch an Bremers Raumstation...

Bei der Bachelorette ist es umgekehrt.
Eine Horde notgeiler Sunnyboys, die wegen ihrem Aussehen in jeder Dorfdisko Ex-Stripperinnen und Möchtegernmodels und Promidiskoluder abschleppen, versuchen es bei einer Ex-Stripperin und Möchtegernmodel und Promidiskoluder...
+1

Besser auf den Punkt kann man es nicht bringen !


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 13:42
Ich guck lieber Dschungelcamp!


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 13:44
@Kenti
Dschungelcamp hab ich mir noch nie angeguckt... Weiss auch nicht warum


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 13:45
@Kenti

Im Gegensatz zum Bachelor/ette ist das Dschungelcamp Bildungsfernsehen.
Das Dschungelcamp zeigt klar das es alberner Spaß ist.
Das Bachelorzeug hingegen versucht echt zu wirken. Das ist lächerlich...


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 13:45
@nala87
Geht mir mit dem Bachelor ebenso. Kann damit irgendwie nix anfangen.


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 13:47
@nala87
@Amsivarier
ich glaub, die Frauen machen dort in erster Linie mit, um bekannt zu werden. Oder hat schon einmal eine Staffel ein glückliches Paar hervorgebracht?


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 13:48
@Kenti
Nee nicht das ich mich dran erinnern könnte...


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 13:49
@Kenti

Ähm, ich glaub die letzte Bachelorette ist noch mit dem Gewinner zusammen.
Ansonsten waren die alle innerhalb Tagen getrennt...


melden

Der bachelor

22.01.2015 um 13:50
@nala87
@Amsivarier
Meine ich doch. Und die meisten Teilnehmerinnen landen dann sowieso im Dschungelcamp. :D


Anzeige

melden