Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crowd Funding

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenk Finanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Crowd Funding

22.01.2015 um 22:18
Hey Leute,
ich bin eig eher der Mitleser, doch ich hab ein paar Fragen zu "Crowd Funding",
denn ich würde meinem Vater gerne den Kindheitstraum von einem
57' Chevy Bel Air erfüllen und da mir das Geld fehlt bin ich auf das Crowd Funding
gekommen, nun zu meinen Fragen:
-Gibt es dabei einen Haken, wenn ja welche?
-Mach ich dabei Verluste?
-Bekommen die Investoren das Geld irgendwann von mir zurück?

LG unknown23

Anzeige
3x zitiertmelden

Crowd Funding

22.01.2015 um 22:27
Zitat von Unknown23Unknown23 schrieb:-Gibt es dabei einen Haken, wenn ja welche?
Das es so nicht funktioniert


1x zitiertmelden

Crowd Funding

22.01.2015 um 22:30
Wat isch kraut faunding? :ask:


1x zitiertmelden

Crowd Funding

22.01.2015 um 22:33
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Wat isch kraut faunding? :ask:
Also damals 1944 war das wenn man einen kraut gefunden hat
dann war das kraut faunding.


melden

Crowd Funding

22.01.2015 um 22:34
@SCHMANDY
Also knapp vor der Kapitulation Deutschlands.


melden

Crowd Funding

22.01.2015 um 22:38
@Unknown23

Trollst du oder meinst du das ernst?

Lies dir doch einfach das mal durch... Wikipedia: Crowdfunding
Zitat von Unknown23Unknown23 schrieb:-Bekommen die Investoren das Geld irgendwann von mir zurück?
Nee, die schenken dir das natürlich. Es kommt von Herzen.


melden

Crowd Funding

22.01.2015 um 22:40
Gibt genügend leute die nichts besseres zu tun haben als Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
z.B hier: http://www.stern.de/familie/kinder/ebay-auktion-in-england-alter-kinderwagen-fuer-ueber-150000-pfund-2167807.html
[Vater verkauft kinderwagen für 200K auf Ebay]
oder Hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kartoffelsalat-crowdfunding-bei-kickstarter-55-000-dollar-final-a-984315.html
[Macht Crowdfunding für Kartoffelsalat.. Ziel:10$ Erhalten ~50K$]

Chance besteht,ist aber gering.


melden

Crowd Funding

22.01.2015 um 23:49
@Thawra
Nein soll kein Troll sein, schau mal nach donation-based Crowdfunding.
Bei dieser Art von Crowdfunding wird gespendet also bekämen die
Investoren ihr Geld nicht zurück

Und Danke für die Links


1x zitiertmelden

Crowd Funding

23.01.2015 um 02:19
@Unknown23
Dann überzeug mal die Investoren, warum sie das machen sollten.
Gibt genügend Anfragen bei Indiegogo, dass da einer ne PS4 odr XBOX One haben will.
Und die steigen nie über 10 Dollar/Euro.

Den einfach so verschenken macht das keiner bzw. die wenigsten.


melden

Crowd Funding

23.01.2015 um 11:50
@Unknown23
Zitat von Unknown23Unknown23 schrieb:Bei dieser Art von Crowdfunding wird gespendet also bekämen die
Investoren ihr Geld nicht zurück
*facepalm*

Kollege, niemand will dir ein Auto kaufen. Vergiss es.

Ich verstehe echt nicht, wie du dir das vorstellst... ausserdem - was ist daran eine 'Investition' bitte? Du möchtest, dass Leute dir Geld schenken, das ist alles.


melden

Crowd Funding

23.01.2015 um 12:43
Zitat von Unknown23Unknown23 schrieb:-Bekommen die Investoren das Geld irgendwann von mir zurück?
Nein. Ich kenn dich doch.


melden

Crowd Funding

23.01.2015 um 14:20
@Unknown23
Die Spender erwarten natürlich, dass sie etwas zurückbekommen. Dass du dein Traumauto kriegst, interessiert ausser dir nun mal keinen. Wenn du den Spendern als Fahrer zur Verfügung stündest, wäre das wohl ein Anreiz, aber selbst wenn du darauf Bock hättest, dürfte es schwierig werden. Einer wohnt in München, der nächste in Hamburg.

Die Frage war eigentlich nach
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Das es so nicht funktioniert
schon ausreichend beantwortet. Niemand wird dir für ein egozentrisches Anliegen Geld schenken. Stell dir vor, du siehst einen Bettler in der Fussgängerzone, mit einem Schild "Brauche einen Chevy". Das ist das was du hier vorhast.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crowd Funding

25.04.2017 um 09:45
Ich habe einmal eine frage an alle allmyaner die sich mit dem threadthema auskennen...




Ich weiß tausendprozentig das in meiner wohnung mikrofone und/oder kameras versteckt sind.

Da habe ich gegen jemanden inzwischen auch strafanzeige gestellt.

Ich bin seit ewigkeiten hartz-4 empfänger.

Es läßt sich auch nachweisen das mir mehrere arbeitsstellen verloren gingen, weil der angezeigte da massiv drauf eingewirkt hat.



Frag jetzt einfach mal;

Wäre es möglich das ich das geld für eine privatdetektei bekommen könnte ?

Mit einer professionellen hilfe im technischen sinn (detektor usw.), ließen sich diese teile finden.

Wäre mir auch egal wenn die finanzsteller sich die option vorbehalten, die detektei dann selber für mich auszuwählen.


Damit keine manipulation meinerseits vermutet wird.

Sie müßte aber dann auch seriös sein.

Auch das geld würde ich in raten zurückzahlen.



Edit.

Und auch wenn nichts gefunden würde, aber das ich dann auch wieder eine innere sicherheit habe.

Die ich aus berechtigten gründen eine zeitlang nicht hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: