Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nutzt ihr Allmystery?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery-app, The Cake Is A Lie, Aids Is A Lie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 10:47
Hi ihr Trolle,

normalerweise sind die meisten UH User ja unfähig in den anderen Rubriken zu schreiben aber ich versuch dennoch mein Glück :D

Wie manche sicher wissen, entwickle ich die Androidapp für Allmy, das Problem als Entwickler ist oft, dass man die App nur aus Entwicklersicht sieht und nicht aus Nutzersicht.

Daher würde ich gerne von euch wissen, wie ihr das Forum nutzt. Benutzt ihr oft den "alle Diskussionen" Link und springt dann von Diskussion von Diskussion? Surft ihr nur in eurer Rubrik rum, benutzt ihr meist die beobachteten Diskussionen usw.

Wär toll wenn der eine oder andere seine Gewohnheiten preis gibt, damit ich ne kleine Einsicht habe.

Für euren Aufwand werdet ihr selbstverständlich nicht entschädigt :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 10:57
@fregman

Die Echtzeitanzeige und den Link "neue Diskussionen" benutze ich oft.


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 10:58
Hauptfunktionen sind bei mir "Neue Diskussionen", beobachtete und PNs. Aber das ist ja schon alles eingebaut :D


1x zitiertmelden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 10:59
@Lilitu

Ist der Weg bis du zu "neue Diskussionen" gelangst gut zu erreichen, oder sind es zu viele Klicks?

@hawaii

Gehst du dann die Liste der Threads durch?


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 10:59
Zitat von LilituLilitu schrieb:Hauptfunktionen sind bei mir "Neue Diskussionen", beobachtete und PNs. Aber das ist ja schon alles eingebaut :D
Dito, genau so sieht es auch bei mir aus. :)


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 11:01
@fregman
Also ich find das gut so, wie's jetzt ist. Das bisschen rüberscrollen ist ja kein Aufwand :D


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 11:03
Zitat von fregmanfregman schrieb:Für euren Aufwand werdet ihr selbstverständlich nicht entschädigt
Also, es ist so...


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 11:05
Nutzt einer von euch ein Tablet mit der App?


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 11:08
@fregman

Na ja, ich verschaffe mir einen Überblick über die neu dazugekommenden Diskussionen (Threads) und schau mir dann die an, die mich interessieren; allerdings nicht mit deiner App. :D


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 11:21
Yuhuuu.. jetzt hab ich die Funktion "neue Diskussionen" auch entdeckt.. :D


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 11:22
@vincent

Du solltest die Changelogs lesen :D Ich packe immer die neuen Funktionen da rein.


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 11:26
@fregman
Ich meinte hier, auf der normalen Seite. Hab mir die Startseite wohl nie näher angeschaut.. :D


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 12:18
Über WP-App hauptsächlich neue Diskussionen und über webbrowser den Chat. Den es leider nicht in den Allmy apps gibt...


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

29.01.2015 um 12:59
Zwar iOS hier, aber könnte dich ja auch interessieren. Lese hauptsächlich die beobachteten Diskussionen in der App. Ab und an, wenn ich viel Zeit hab, guck ich auch mal in meinen "Stammbereichen" was es an neuen Therads gibt... Im Browser ist das eigentlich nicht anders :D


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

06.02.2015 um 14:39
@fregman

Super! Die schlankere mobile Ansicht gefällt mir sehr gut. Nur fehlen da mMn noch zwei Dinge. Die Kästchen zum einloggen und ein Link zur Echtzeitanzeige. Der Button der einen wieder zur Desktopansicht führt, könnte wesentlich kleiner sein oder vielleicht auch als Link ganz nach unten zu der Impressum; Regeln und Benutzerbedingungen's-Leiste geschoben werden.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nutzt ihr Allmystery?

06.02.2015 um 15:25
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb am 29.01.2015:Daher würde ich gerne von euch wissen, wie ihr das Forum nutzt. Benutzt ihr oft den "alle Diskussionen" Link und springt dann von Diskussion von Diskussion? Surft ihr nur in eurer Rubrik rum, benutzt ihr meist die beobachteten Diskussionen usw.
Ich habe mir die Kopfleiste so angeordnet, dass sie mir nur die Rubriken anzeigt, die mich wirklich interessieren, ferner sind sie in der Reihenfolge gelistet, nach deren Häufigkeit ich sie nutze..., an 1 UH, an 2 Menschen usw.

Obwohl ich den Filter im Echtzeitbereich aktiviert habe und mir dort nur noch sehr begrenzte Rubriken/Themen angezeigt werden - noch nicht einmal mehr die Spelunke und der UH-Bereich - empfinde ich ihn als unübersichtlich und nutze ihn kaum.

Auch die Auswahl " Diskussionen" verwende ich nahezu nie.

Mein Surfverhalten verhält sich folgendermaßen:

- Den UH-Bereich und die Spelunke lasse ich außen vor, denn das ist ein Sonderfall.

- Ich rufe die Rubrik auf, die mich im Moment interessiert (Bsp. Menschen) und schaue mir dort die neuesten Beiträge nach Uhrzeit und Datum gestaffelt an. Wenn ich an einer Diskussion beteiligt bin, sehe ich nach, was meine Beiträge betrifft oder ich integriere mich in eine neue Diskussion.

- Habe ich eine Diskussion aus den Augen verloren, nutze ich generell die Liste mit den beobachteten Diskussionen!

Das ist meine übliche Vorgehensweise.


melden

Wie nutzt ihr Allmystery?

06.02.2015 um 17:10
@hawaii

Die mobile Ansicht wird von Dennis entwickelt, ich entwickle nur die Android App.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: