Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumpatrouille

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Patrolienraum
Seite 1 von 1

Raumpatrouille

18.02.2015 um 00:25
Ich habe die Serie nochmal angesehen, kann es sein dass da unsere Zukunft vorgezeichnet wurde?


melden
Anzeige
incredebil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumpatrouille

18.02.2015 um 00:33
Du hast Recht!
Modesünden und dämliche Dialoge - so sieht unsere Zukunft aus.
Sowie die technik von gestern... was könnte man sich mehr wünschen!


melden

Raumpatrouille

18.02.2015 um 00:33
Nein,Niemand weiß wie die Zukunft verläuft,und deswegen kann sie auch nicht aufgezeichnet werden.

Kurzer Eingangspost,würde ich noch ausführlicher machen (Beim nächsten mal :D )


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumpatrouille

18.02.2015 um 03:12
für die Frage gibts nur eine wirkliche Lösung.

Diskussion: Allmy Orakel


melden

Raumpatrouille

18.02.2015 um 08:46
@tic

:D


melden

Raumpatrouille

18.02.2015 um 08:58
@Zorrokicker

hast du das bügeleisen am steuerpult entdeckt?

der ganze steuerraum von "Orion" ist voller badarmaturen.

:-))

für damals cool gemacht.
http://bilder.hifi-forum.de/medium/574916/83417raumpatrouilleorion19_142234.jpg
schau mal.


melden

Raumpatrouille

18.02.2015 um 10:26
@Alienpenis

man hatte damals nix anderes
un badamaturen sin cool


melden

Raumpatrouille

18.02.2015 um 10:55
@Zorrokicker
Welche Voraussagen der Serie siehst du denn in der Realität eingetreten, bzw. hälst du für wahrscheinlich für ddie Zukunft? Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich nur eine Folge der Serie gesehen habe. :(


melden

Raumpatrouille

18.02.2015 um 11:19
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:hast du das bügeleisen am steuerpult entdeckt?

der ganze steuerraum von "Orion" ist voller badarmaturen.
Und bitte nicht die Bleistifftspitzer vergessen, die Bleistiftspitzer

cool :powermetal:


melden

Raumpatrouille

18.02.2015 um 11:31
Alienpenis schrieb:der ganze steuerraum von "Orion" ist voller badarmaturen.
Hab die Serie nie gesehen, aber bei dem Satz musst ich spontan an Ijon Tichy denken :D

45397-6-01


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumpatrouille

18.02.2015 um 12:31
Ja, da staunt ihr liebe Kinder. Das war noch echte Handarbeit. Viel Fantasie und ne Tube Pattex, fertig war der Lack. Computersimulationen kann doch jeder.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden