Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Zufall oder ganz normal?

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chained_life Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Zufall oder ganz normal?

21.02.2015 um 20:05
Hallo ihr Lieben,

jeden Abend gehe ich mit meinem Hund eine bestimmte Runde. Die führt an einem inoffiziellen Parkplatz vorbei. Damit meine ich, dass da Mitarbeiter einer Firma parken, aber eigentlich ist es mehr so ein Platz, mit Bänken, grünfläche, Springbrunnen etc.. Ich glaube zumindest, dass es nicht verboten ist dort zu parken.

Jedenfalls steht da seit ungefähr einem Monat oder länger ein Auto, immer an der gleichen Stelle, egal ob morgens mittags abends oder Nachts. Der Tüv ist bis 2016, das Auto ist ordentlich, im Spiegel hängen Babyschuhe und es ist ein relativ neues Auto.. Mittlerweile fahr ich da zu jeder Gelegenheit vorbei und hoffe, dass es weg ist und meine Hirngespinnste aufhören.

Ich gebe zu, ich hab mir schon die dollsten Sachen wie zB Leiche im Kofferraum oder so vorgestellt (Krimi Bücher lassen grüßen).

Ich konnte mir bisher keinen Reim darauf machen, wieso das Auto da immer unbewegt steht. Soll ich die Polizei informieren?


1x zitiertmelden

Mysteriöser Zufall oder ganz normal?

21.02.2015 um 20:25
Du kannst natürlich das Ordnungsamt darauf aufmerksam machen.

Die kümmern sich dann schon weiter drum. Ermittlung des Fahrzeughalters, Ermittlung wem der Grund gehört (ob es öffentlich ist oder privat, ob man dort parken darf oder nicht), der Fahrzeughalter und der Besitzer des Grundes wird informiert, etc pp...

Könnte theoretisch also teuer werden für den Fahrzeughalter.


melden

Mysteriöser Zufall oder ganz normal?

21.02.2015 um 23:01
@chained_life

Es könnte so viel sein..
Vielleicht hat der Fahrer ein Fahrverbot, liegt im Krankenhaus oder hat sich was gebrochen..
Beobachte es halt mal weiterhin.

Wie lange steht es denn DEINER MEINUNG nach dort?
1 Monat oder länger? Oder könnten es auch nur 2-3 Wochen sein?
Deine Angabe ist halt sehr ungenau!


melden

Mysteriöser Zufall oder ganz normal?

21.02.2015 um 23:26
Zitat von chained_lifechained_life schrieb:, immer an der gleichen Stelle, egal ob morgens mittags abends oder Nachts
Wird es also, deiner Meinung nach, nie fortbewegt, oder steht es einfach an der selben Stelle, wann immer du auch dort bist und glaubst deshalb einfach nur, dass es sich nicht fortbewegt?

Ist es an dieser Stelle so unüblich zu parken, dass man darauf schnell aufmerksam wird?
Ich mein, du schreibst, dass es dort ne Firma gibt...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: