Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Gravity Falls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:09
@sirparzival
Weirdmageddon^^

Anzeige
melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:10
@Dekujunge
Exakt :D Und er hat Time Baby vernichtet, ich mochte time baby noch nie :D


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:12
@sirparzival
ich auch nicht^^ aber theoretisch ist das zerstören nicht möglich/aber doch wieder möglich ^^


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:13
@Dekujunge

Vermutlich konnte er time baby vernichten weil beide 4 dimensionale wesen sind, aber bill halt in seiner manifestierten form einfach eine ganze ecke mächtiger ist.


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:14
@sirparzival
aber von der Zeit gesehen nicht^^


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:15
@Dekujunge

Jo.. ich denke mal Bill und timebaby existieren sowieso auf weisen die weit über den menschlichen verstand hinaus gehen. Bill auf jeden Fall, da er ja fast omnipotent ist und über time baby weiß man einfach nicht genug.


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:16
@sirparzival
ich finde seine Blasen lustig XD


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:18
@Dekujunge

Ja, funfact: Als Wendy und Dipper als reale menschen zu sehen waren, waren das ihre Synchronsprecher :D


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:19
@sirparzival
XD ist voll lustig gemacht


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:23
@Dekujunge
Ja, die ganze serie ist extrem lustig und mit total viel Detail gemacht. Wer meint dass die serie nur für Kinder ist der sollte sich allein mal die kleinen anspielungen im intro angucken.

TBIZLK QL JUXYLWB IXOOV ^^


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:24
@sirparzival
sie ist wirklich mit vielen eastereggs gespickt


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:25
@Dekujunge

Ja, allein schon dieser 3 letters back code, ich finds einfach genial.


melden
melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:27
@Dekujunge
Ich glaube das war eine der lustigsten folgen, obwohl die folge mit dem bodenlosen loch auch nicht schlecht war :D


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:27
@sirparzival
:D
ich finde die weirdmaggedon Folge am besten^^


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

07.11.2015 um 13:30
@Dekujunge
Ich glaube einen wirklichen Favoriten habe ich nicht, aber ich weiß dass meine absolute hassfolge die mit Mermando ist.


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

11.11.2015 um 23:20
Ich find die Sev'ral Timez Folge schlimmer...

Ich gucke die Serie ja sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch. Finde, an vielen Stellen übertreffen die deutschen Sprecher die englischen sogar. Dipper, Mabel und Stan(ley) zum Beispiel. Stanford klingt dafür im Original besser.
Aber Weirdmageddon mit Seltsamergeddon zu übersetzen hat Stil xD
Die deutschen Folgen hängen den englischen auch momentan nur eine Folge hinterher. Hab das Gefühl, dass Weirdmaggedon 1 dann zusammen mit den letzten Folgen der Staffel auf Deutsch laufen wird, sobald alles ausgestrahlt wurde.


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

28.11.2015 um 14:56
Wie sich herausgestellt hat, wird Weirdmaggedon III die letzte Folge der Serie sein. Ein einstündiges Staffelfinale in dem eine Menge passieren muss (und hoffentlich auch wird), um diese geniale Kreation von Alex Hirsch zu einem würdigen Abschluss zu bringen. 2016 werden wir es wissen!


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

09.12.2015 um 23:35
leider


melden

Willkommen in Gravity Falls - die etwas andere Serie von Disney

11.09.2016 um 12:05
Dippers wahrer Name wurde durch das Journal #3 bekannt. Er heißt eigentlich Mason, mag Dipper aber lieber.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort