Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel PNs ???

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:18
@Interested

Habe grade nachgeguckt. Hast ja gar keine. Also Gas geben und PN's schreiben. Du kannst anfangen. Die 100.000 Tausend packst du locker.

Anzeige
melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:19
@NoSleep

Da war was ne? Mit blinkenden Briefchen... :D


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:20
@Interested

Ja, das kann ich dir aber nicht erklären, ist zu kompliziert.


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:21
@NoSleep

Ich weiß. Mit den Erklärungen hapert es echt hier auf allmy. Muss mir wohl nen neuen Spielplatz suchen. :D


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:22
@Interested

Ich würde es gerne tun, aber ich weiß es selber nicht wie und mit dem Spielplatz bin ich auch überfordert.


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:24
Ich hab alle.


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:24
@NoSleep

Na gut. Dann frag ich mal wen anders per PN :)

@ahri

Lüg nicht^^


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:25
@Interested

Ist voll wahr, ischwör! :D


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:25
@Interested

Frag @ahri, die weiß es bestimmt.


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:26
@NoSleep
@ahri

Nö. Ich glaub hier echt nix - N I X - mehr. :P:


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:27
@Interested

Ist auch besser so :D

Und wenn dir mal jemand ein Krafttier für zwei Mark fuffzich anbieten will, dann sag lieber auch nein :Y:


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:27
@Interested

Doch, echt. Wir klären das per PN, wenn du mir sagst wie das geht, dann erzähle ich dir alles.


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:28
@ahri

Dafuq - zwei fuffzich hätte ich gerade noch gehabt. :D

@NoSleep

Aber ich weiß es doch nicht. Ich bin ziemlich dumm. Das sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben :Y:


2x zitiertmelden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:29
@Interested

Die solltest du lieber sinnvoll investieren und nicht an dieses betrügerische Pack abdrücken! :D


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:30
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich bin ziemlich dumm.
Ja, das ist ja bekannt, deshalb schreibst du jetzt eine PN und dann erkläre ich dir wie das geht.


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:30
Zitat von InterestedInterested schrieb: Insgesamt 45.787 Nachrichten 
47.629 ...Harhar. ..^^


2x zitiertmelden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:31
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben :Y:
Das ist doch kein Problem, dass das jeder weiß.


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:33
@ahri

Das mach ich nicht - das lege ich gut an. :D

@NoSleep

Aber ich bin ja zu dumm. Ich bring die nicht zum Leuchten.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:47.629 ...Harhar. ..^^
Das war vorhin Schlaubischlumpf...mittlerweile:
Interested schrieb:
Insgesamt 75.127Nachrichten
:P:


1x zitiertmelden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:33
@Interested
Pffff. ...


melden

Wieviel PNs ???

19.03.2015 um 00:34
@Interested

Brav :) :D


Anzeige

melden