Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische in der Bibel

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ausserirdische in der Bibel

19.03.2015 um 13:40
Ich habe vor einiger Zeit die vom Propheten Hesekiel beschriebene Version von gottes Thronwagen gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, das es sich um eine Begegnung der dritten Art gehandelt haben muss.

Kennt jemand noch andere Hinweise auf Ufos und Aliens in der Bibel ( altes und neues Testament ) oder im Koran?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausserirdische in der Bibel

19.03.2015 um 13:47
henoch:

Wikipedia: Äthiopisches Henochbuch


melden

Ausserirdische in der Bibel

19.03.2015 um 14:13
@schroter
Da oben is so ein weißes Feld in dem mit Schwarzen kleinen Lettern geschrieben steht: "suchen...".
Und oder, iß da oben auch was wo steht: >"Ufologie"<
Vielleicht hast da mehr glück. :)


melden

Ausserirdische in der Bibel

19.03.2015 um 19:09
Zitat von schroterschroter schrieb:Ich habe vor einiger Zeit die vom Propheten Hesekiel beschriebene Version von gottes Thronwagen gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, das es sich um eine Begegnung der dritten Art gehandelt haben muss.
Auf welche Fakten stützt sich Dein Schluß!


melden

Ausserirdische in der Bibel

19.03.2015 um 20:50
Aus meiner Erinnerung hört sich das fast wörtlich nachm Zitat aus Ancient Aliens an^^


melden

Ausserirdische in der Bibel

23.03.2015 um 02:50
@Mantikor13

was ist Anciant Aliens.


melden

Ausserirdische in der Bibel

23.03.2015 um 02:59
Nachdem was ich in der Bibel gelesen habe und es mit Zeugenaussagen von Ufosichtungen von heute verglichen hab, bin ich der Ansicht das er ein Ufo gesehen hat was auf ihn zuflog und landete. Es kam von Norden durch die Wolkendecke, noch glühend vom eintritt in die Erdatmosphäre


melden

Ausserirdische in der Bibel

23.03.2015 um 03:14
Zitat aus dem Buch Hesekiel: " Und ich begann zu sehen, und siehe da, da war ein stürmischer Wind, der von Norden kam. Eine grosse Wolkenmasse und zuckendes Feuer, und ein Glanz war darin ringsherum. Und mitten aus ihm hervor da war etwas, wie der Anblick von Goldsilber, mitten aus dem Feuer. Und mitten aus ihm hervor war etwas, was vier lebenden Geschöpfen glich, und so sahen sie aus: Sie waren das Gleichnis eines Erdenmenschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: