Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pony, Auswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

23.03.2015 um 18:30
@Fennek
Wir sollten in Frankreich mal wieder einmarschieren...

Anzeige
melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

23.03.2015 um 18:31
@Ferraristo
:ok:


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

23.03.2015 um 20:43
Zitat von KnowNowLPKnowNowLP schrieb:@kalamari
ok luna in krüppelformat Lol :D ich hasse luna cool
Lass mich raten, Tank sagt dir auch nix, oder?


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

23.03.2015 um 20:48
@kalamari
nö Tank = Panzer ??


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

23.03.2015 um 20:59
Oh boy.

medium


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

23.03.2015 um 21:10
@kalamari
findest du auch rainbowdash süssss ja??


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

23.03.2015 um 21:15
Ich hab mit Ponys nix am Hut, mein Wissen stammt von Trollen und abgedrifteten Diskussionen. War die letzten Monate ruhig geworden, da jetzt wieder Beiträge auftauchen gehe ich davon aus, dass der Spaß in die nächste Staffel geht?

Anyway, da ich scheinbar mehr über Rainbow Dash weis, als du, frage ich... Und du?


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

24.03.2015 um 14:40
@kalamari
ich klaube nicht das du mehr über rainbowdash weist als ich aber über die anderen ponys schon


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

24.03.2015 um 14:43
Du kennst nichtmal den Namen ihres Haustiers >.>


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

24.03.2015 um 14:45
@kalamari
ehm ich will nur so sagen musst du nicht arbeiten oder gehst du noch zur Schule/studieren


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

24.03.2015 um 14:47
Ich bin Fachplaner für TGA, ich mache beruflich thermische und Rauchgas Simmulationen. Wenn mein PC rechnet kann ich auf meinem Laptop andere Dinge machen.


P.S.: Keine Argumente mehr? :P

P.P.S.: Du weist aber, wer Spike ist, oder?


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

24.03.2015 um 14:49
@kalamari
Ok?! ja ok hm ja ich muss nicht alles verstehen :)


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

24.03.2015 um 14:50
@kalamari
hast du denn ein Favorit pony wenn du dich sooo gut auskennst


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

24.03.2015 um 14:50
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Anyway, Gummy is best Pony.



melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

24.03.2015 um 22:34
@kalamari
ok da meine english Kenntnisse so hoch sind wie der IQ von derpy (ditzy do) hab ich es wohl kapiert ich kenne es zwar nicht aber es heißt Gummy.


1x zitiertmelden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

24.03.2015 um 22:35
@kalamari
ja Spike is der Drache von Twilight der in Rarity verknallt is.der is behindert und überhaupt nicht lustig


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

24.03.2015 um 22:36
@kalamari
und was meinst du mit postpostskript xD p.p.s????


1x zitiertmelden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

25.03.2015 um 10:09
Zitat von KnowNowLPKnowNowLP schrieb:und was meinst du mit postpostskript xD p.p.s????
Ich hatte den Beitrag zweifach editiert und dies so kenntlich gemacht.
Zitat von KnowNowLPKnowNowLP schrieb:ok da meine english Kenntnisse so hoch sind wie der IQ von derpy (ditzy do) hab ich es wohl kapiert ich kenne es zwar nicht aber es heißt Gummy.
Wissenslücke! Sowohl fürs Leben wie auch MLP.

Ich möchte gar nicht wissen, wie die Namen und Lieder auf Deutsch klingen. *schauder*


Aber wenn ich schon lese, dass "Tank" auf Deutsch "Schildi" genannt wird, da möchte ich dem Übersetzer doch gerne ein High Five geben, mit einem Stuhl, ins Gesicht.


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

27.03.2015 um 01:34
Uhr nicht viel los hier gähn auch bronies brauchen Schlaf gute Nacht >)


melden

Welches Pony wärest du wenn du dich entscheiden könntest?

27.03.2015 um 08:58
Mir stellt sich auch weiterhin die Frage, wieso du nicht im offiziellem Pony Thread postest. Du wirst außerhalb dieses Threads nur sehr wenige finden, die überhaupt eine Ahnung haben, wovon du schreibst und diese wenigen haben ihr Wissen wohl meist von Trollversuchen oder Threadentgleisungen. Sprich die verknüpfen keine angenehmen Erinnerungen mit Ponys.

Nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen Pony-related-threads, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich daraus eine sinvolle Diksussion ergibt ist sehr gering.


Anyway, ich entnehme deinen Antworten, dass du die Comics von csimadmax nicht gelesen hast, eine Wissenslücke, die du beheben solltest.:

gummy origins by csimadmax-d3ibjj8Original anzeigen (0,4 MB)


pokemans pink 2 by csimadmax-d504wu2Original anzeigen (1,1 MB)


pokemans pink by csimadmax d4vq3rkOriginal anzeigen (0,3 MB)


Damit wäre auch geklärt, wieso Gummy best Pony.


Anzeige

melden