Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRONIE ON......IRONIE OFF

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ironie Off, Ironie On ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRONIE ON......IRONIE OFF

04.04.2015 um 11:35
Hier soll IRONIE einen Platz erhalten und alles getoastet werden was mit anderen Worten kaum noch zu beschreiben ist. Angeregt durch aktuelle Absturzdiskussionen und die daraus resultierenden Folgen für die Menschheit, mein erster Beitrag.

Ansonsten. Kein Thema ist zu blöd um es hier nicht rein zu packen und mit IRONIE zu umschreiben.






IRONIE ON

Welche Berufsgruppen, sollten auf Zurechnungsfähigkeit getestet werden?



Darunter fallen selbstverständlich nicht nur Piloten und Crew. Nein, auch das Bodenpersonal ist unter Umständen " nicht ganz sauber ". Erst mal alle unter Generalverdacht, sicher ist sicher!

Auch der gemeine Zugführer inkl. Begleitpersonal könnte, wenn er wollte! Erst recht das Personal im Stellwerk....wenn die an den Weichen....nicht auszudenken! Alle testen, sicher ist sicher!

Schiffskapitäne und ihre Mitarbeiter! Weiß man es? Spätestens seit Schettino mit stolz geschwellter Brust, winkend und hupend Italien zu nahe kam, nicht mehr.

Fluglotsen sowieso....man bedenke was die anstellen könnten. Ein paar Konfliktpunkte im Flugverkehr hier und dort. Ignorieren, reicht da schon. Wenn da einer auch nur den Ansatz einer Gemütslage hat, oder Blähungen..... Warum arbeiten da nicht schon längst Androiden?

Wer kann schon mit Sicherheit ausschließen, das der Busfahrer nicht ausrastet und sich mit
seinen 50 Insassen in die Bergschluchten der Alpen stürzt, weil ihn seine Olle geärgert hat? Auch hier, testen, testen....bis der Arzt kommt!

Das Personal in Atomkraftwerken! Der ultimative Selbstmord, mit anschließendem Supergau. Spektakulär!

Wer sagt, das mich der Taxifahrer nicht mit in den Tod reißen will? Auch hier sollte eine vorgeschriebene, professionelle Tiefenanalyse von mindestens 100 Stunden vor dem Personenbeförderungsschein kommen.

Auch jeder andere Führerscheinanwärter wäre mit Nachweis einer gründlichen Analyse seines geistigen Gesamtzustandes, in die Pflicht genommen. Ich persönlich, würde ja besonders hier ansetzen!

Wer garantiert, das mich im " Germanwingabsturtzthread " nicht schon längst ein paar fleißige Schreibbienchen in die Verzweiflung und Depression getrieben haben, mit ihren Beiträgen? Wer weiß, wer weiß!
Psychologische Tauglichkeitsuntersuchung für Foren...meine Forderung!


IRONIE OFF...ich auch, erst mal. Mein Osterhase muss zur MPU.

Anzeige
1x zitiertmelden

IRONIE ON......IRONIE OFF

04.04.2015 um 11:50
Ich bin zu doof für ironie. Deswegen schreib ich einfach irgendwas.


1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRONIE ON......IRONIE OFF

04.04.2015 um 12:07
Das schaffst du!

Schau! So z.B.


IRONIE ON
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Ich bin zu doof für ironie. Deswegen schreib ich einfach irgendwas.
IRONIE OFF


melden

IRONIE ON......IRONIE OFF

04.04.2015 um 13:33
Zitat von nodocnodoc schrieb:Welche Berufsgruppen, sollten auf Zurechnungsfähigkeit getestet werden?
Gibt es eigentlich regelmässige psychologische Untersuchungen für Politiker ? Gerade die Staatsführer sollten diese regelmässig machen denn ein unzurechnungsfähiger Staatslenker sollte nicht regieren. Ganz besonders dann nicht wenn sein Militär über Atomwaffen verfügt.


1x zitiertmelden

IRONIE ON......IRONIE OFF

04.04.2015 um 14:36
@DearMRHazzard

da braucht man nicht zu diagnostizieren, denn das ist voraussetzung für politiker


melden

IRONIE ON......IRONIE OFF

04.04.2015 um 15:07
@DearMRHazzard
@dasewige
Viel wichtiger ist doch, dass man was gegen sie in der Hand hat, wenn sie mal querschießen. ^^


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRONIE ON......IRONIE OFF

04.04.2015 um 19:18
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Gibt es eigentlich regelmässige psychologische Untersuchungen für Politiker ?
Gehe da mit @dasewige d' accord.
Ich denke, das bei einigen eine bipolare Störung schon Standard ist und ein bisschen Narzissmus gehört zum guten Ton.
Es stört doch niemanden, solange sie nicht versuchen die gesamte Menschheit in den Abgrund stürzen, wie 1933.
Ein psychologischer Test würde da eher verpuffen. Die lügen nicht nur uns mit aller gebotenen Raffinesse an, sondern auch sich selber. OFF


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRONIE ON......IRONIE OFF

05.04.2015 um 15:48
Ostern ist was für Weicheier und Schokohasenkiller!


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRONIE ON......IRONIE OFF

06.04.2015 um 00:11
Kann nicht mal ein einziger, lausiger User sich erbarmen hier was rein zu schreiben? Ist das so viel verlangt?













Das ist erst mein zweiter Thread und ich werde nie ein anständiges Allmyglied, wenn ich nicht wenigstens 20 Beiträge zusammen bekomme.











Lasst bitte diesen wunderbaren, einmaligen und einzigartigen Thread nicht in den allmyanischen Annalen versinken!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers