Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer frei

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer frei

12.04.2015 um 07:34
Dies ist ein unterhaltungssendung auf WDR

Es läuft seit viele jahre.
Ich finde es immer klasse, nur leider vergesse ich es oft.
Statt Wetten Das sollten sie so ein unterhaltungsprogramm anbieten auf ein samstag abend. Und ich nehme an der erfolg ist nicht mal gering, weil es so bekannter wird.

Leider hören sie auf weil WDR sind die Moderatoren zu alt geworden.

Gute einfache unterhaltung mit prominenten die sich sichtlich wohl fühlen.

https://www.youtube.com/watch?v=1znfNgzNvAU (Video: Campino im November 2008 bei " Zimmer frei ")

Youtube: SASHA® - Zimmer Frei (4/6)
SASHA® - Zimmer Frei (4/6)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kennt ihr diese show?

Und wäre dies in euer augen keine nette unterhaltungssendung am samstag abend auf die große Sender?

Klar einfach, entspannt und sehr sehr locker.

Oder habt ihr andere ideen ?

Anzeige
melden

Zimmer frei

12.04.2015 um 07:41
@waterfalletje
nee, wäre es wahrscheinlich nicht, die Unterhaltungsshows am Samstagabend auf den großen Sendern sind sogenannte Familienshows, also für die ganze Familie...ich denke Kinder fänden "Zimmer frei" eher langweilig. Ich mag die Sendung sehr und finde auch schade, dass sie aufhört, möchte sie allerdings aber auch nicht mit anderen Moderatoren.


melden
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer frei

12.04.2015 um 07:45
@Tussinelda


Danke :D

Vielleicht kleine änderungen, und sonst es läuft ja genug zeichentrick filme.
Ja ich finde die beide auch ein tolles gespann. Und so sollte es bleiben.

Ein sehr gut eingespieltes Mod pärchen. Wo pointen einfach so kommen, ohne große künstliches gehabe.

So wirkt es und das soll auch so sein.

Von mir aus auch auf ein mittwoch abend... hauptsache sie bleiben.


melden

Zimmer frei

12.04.2015 um 07:58
Zimmer Frei ist/war cool, besonders die Folge mit Harald Juhnke hat mich sehr beeindruckt. Der alte Mann kam rein und hatte das Publikum mit der ersten Geste voll in der Hand. :) Schade dass sie aufhören, aber ZF ist so eine Sendung, die ganz und gar von der Besetzung lebt. Mit neuer Moderation könnte man genausogut eine komplett neue Sendung machen.


melden
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer frei

12.04.2015 um 08:16
@Tussinelda


Fällt mir gerade so ein. Meine kiddies sind schon groß. Unrhaltungssendung vor erwachsene tut es ja auch.

@Dahergelaufen

Es geht noch bis 2016


melden

Zimmer frei

12.04.2015 um 11:40
Worum gehts denn? Also in der Sendung? :D


melden
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer frei

12.04.2015 um 18:09
@Akkordeonistin
klicke es oben an. Wird direkt am anfang erzählt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: