Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mich wirklich mal interessieren würde...

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort Pro Beitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:02
Wer hat es geschafft den längsten eigenformulierten und fehlerlosen Text in Allmy zu schreiben, NACHDEM er bereits den Beitrag schon abgesendet hat.

-> Also Zeitrahmen des ablaufenden Counters. :D

Außerdem interessiert mich, wer das höchste Wortzahl pro Beitrag Verhältnis bestitzt.
Klar viele haben bereits nach 4 Monaten 2000 Beiträge... aber waren die immer sinnvoll und ausformuliert? Bei den meisten wohl eher nicht!

Anzeige
melden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:04
das was am nächsten deine frage beantworten könnte ist die allstars liste


melden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:16
Einen Text auf Allmy zu schreiben, nachdem der Beitrag bereits abgesendet worden ist? Hmm, das ist ungefähr so, als wenn die Wirkung vor der Ursache kommt - Oder das Licht der Sonne bereits schon auf der Erde auftrifft, ehe es von der Sonne abging :)

Da muss ich leider passen. Solche Wunder habe ich tatsächlich noch nicht zustande gebracht.


melden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:16
@Gurkenhannes



https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars
Wer hat es geschafft den längsten eigenformulierten und fehlerlosen Text in Allmy zu schreiben, NACHDEM er bereits den Beitrag schon abgesendet hat.
Wie geht das?? :ask:


melden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:20
@Nicolaus
moment! Ich habe mich unklar ausgedrückt.
Sobald man einen Beitrag abgesendet hat, und man anschließend auf "Bearbeiten" klickt, darf man den Beitrag nochmal bearbeiten.

und zwar in einem zeitlichen Rahmen von von t = 300 Sekunden ;-)
also kein Verstoß gegen das Ursache Wirkungsprinzip! :D


melden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:22
@Gurkenhannes

Das ist mir bekannt. Aber worauf willst du denn jetzt raus?


melden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:24
Naja, mit der Allstar-Liste und ein bisschen Mathematik kann man sich die Buchstaben pro Beitrag ausrechnen.

Bei der Sache mit der Fehlerlosigkeit sieht das etwas anders aus. Da bräuchte Allmy neben Chat-OPs und Moderatoren auch noch Lektoren.

Das wäre was für die Rubrik "Verbesserungen". Löst bestimmt Freude in der Verwaltung aus :D


melden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:27
@Nicolaus
Lach! Das war eigentlich nur ein Scherz Gedanke:
Mich interessiert die Person, die in diesen 300 Sekunden noch einen ellenlangen Text formuliert hat und dazu noch fehlerfrei. Also quasi mit dem Laufen des Counters im Nacken.
Man könnte daraus auch einen Clash Machen. Einen Blitz-Clash. Ähnlich wie beim Blitz-Schach....

Falls es nicht sowas schon gibt... ;)


1x zitiertmelden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:30
@Gurkenhannes
Ach, es geht nur um die Beiträge während der Bearbeitungszeit.
Ok, dann hat sich mein letzter Post erledigt, hatte das falsch aufgefasst.


melden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:31
@OddThomas
Du hast schon richtig verstanden. Das andere ist auch interessant.
Man könnte das Verhältnis einführen und je nach Ausprägung Titel verleihen.
Diese Idee fände ich spannend ^^


melden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:36
Mich persönlich interessierts nicht ob jemand Ellenlange Texte schreiben kann,das sagt nichts über die Qualität des geschriebenen aus.
Manchmal sind die kürzeren die geistig Hochwertigeren :)


melden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:48
@Gurkenhannes
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Mich interessiert die Person, die in diesen 300 Sekunden noch einen ellenlangen Text formuliert hat und dazu noch fehlerfrei. Also quasi mit dem Laufen des Counters im Nacken.
Also in 300 Sekunden einen ellenlangen Text noch zu formulieren und dazu noch fehlerfrei? :)

Eigentlich muss der Text ja bereits vor der Nachbearbeitungszeit formuliert worden sein. Du meinst also, man setzt ein Leerzeichen in das Textfeld und dann arbeitet man mal eben in 300 Sekunden noch einen ellenlangen Text aus und dazu noch fehlerfrei? Ich glaub, die Person, die hier so auf Allmy ihre Beiträge verfasst, interessiert mich auch :)


melden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:52
@Nicolaus
mir geht es oft so, dass ich einen Betrag verfasse und nachdem ich ihn abgesendet habe mir allerhand Dinge noch einfallen, die ich dann noch so schnell wie möglich nachträglich reinschreibe!

DIe Frage ist also: Wer hat in dieser Zeit noch das meiste ergänzt?

Darauf wollte ich hinaus ;-)


melden

Was mich wirklich mal interessieren würde...

27.04.2015 um 11:55
@Gurkenhannes

Ach so... :)

Dann halte ich es doch lieber mit der Aussage von @KAALAEL: In der Kürze liegt die Würze :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: