Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

30 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hexataurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:25
Nehmen wir mal einen Predator?.

Wenn ein ganzer Clan die Erde invasiert. .

Wo wollt ihr Euch verstecken? Ihr werdet sowieso alle umkommen.

Anzeige
2x zitiertmelden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:27
Huuu jaa - wie mysteriöös.


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:27
Sucht euch Hobbys.... OMG

Was willst du uns mit diesem Thread sagen?


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:30
Zitat von HexataurusHexataurus schrieb:Nehmen wir mal einen Predator?.
Zitat von HexataurusHexataurus schrieb:Wo wollt ihr Euch verstecken?
Garnicht. Ich bin Alien. Ich spucke ihm ins Auge umd blende ihn.


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:32
Arnold Schwarzenegger und Chuck Norris beauftragen mich zu beschützen.


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:32
@Hexataurus


Hast du nicht noch Hausaufgaben die du machen musst ? :troll:

Würdest du einmal nachdenken wüsstest du selbst das wir Flir und andere Thermooptische Geräte haben die alles sichtbar machen.
Zitat von HexataurusHexataurus schrieb:Wo wollt ihr Euch verstecken?
Ich bin ein Drache ich verbrenne alles und jeden :fuyeah:


melden
Hexataurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:40
@Deathwing_
Alles sichtbar machen lach du vollpfosten


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:43
@Hexataurus


Name wohl gleich alter ? :troll:


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:44
@Hexataurus
Ich denke nicht, dass dein Thread ausreichend Diskussionsgrundlage bietet und wirklich ernstzunehmen ist.


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:45
@x-ray-2

https://www.allmystery.de/themen/ug118461



mehr sage ich gar net.


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:47
@Deathwing_
Ob unser Schwarz kaputt ist ...? :D

Edit: Reiner Troll-Scheiss ...

Weiter werd ich hier auch nicht pushen.


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:47
Ja der User hat wirklich nur die besten Freds hervor gebracht... :D

@Hexataurus

Wieso werden wir eigentlich alle umkommen? Wer sagt das ich mich nicht auch unsichtbar machen kann?


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:49
@5ting

Och mensch jetzt hast du unsere geheime Technologie verraten mit der wir doch die Welt beherschen wollten :D


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:50
@Deathwing_
Ne ne ne

Ich habe nix von den Superwaffen gesagt die ich aus der Haut kommen lasse so wie bei Signs... ach verdammt


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:51
-.-
Danke wegen dir ist
unser Plan ruiniert -.-

Super gemacht.

Jetzt werde ich nie mein eigenes kleines Geschichtchen schreiben -.-


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 19:58
Klar, warum nicht ;-)

Würde mir den Unsichtbarkeitsumhang von Harry Potter ausleihen und dann könnten die mich erstmal suchen ^^


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 20:17
Ich frag mich eigentlich ob allen Usern die UH-Rubrik bekannt ist.
Für Unsinn-Threads genau der richtige Ort...


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 20:20
Noch besser wäre sogar eine Unsinns-Rubrik für solche Threads, denn nicht mal bei UH möchte ich so einen Schwachsinn lesen.


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 20:35
Na, ob das Unterhaltungswert hat?


melden

hättet ihr gegen einen unsichtbaren eine Chance?

29.04.2015 um 20:39
Sich visuell unsichtbar zu machen ist technisch aus heutiger sich eigentlich nicht möglich - selbst wenn es möglich wäre, müsste man sich durch andere Arten der Ortung schützen wie akustik, wärmebild oder auch klassisch ein radar. Eine technische Konstruktion, welche Licht umleitet würde sehr viel Energie benötigen - damit würde derjenigen durch hohen Strahlungsaustoß oder starkem Elektromagnetischen Feld auffallen.

Außerdem nützt es nichts unsichtbar zu sein, wenn ich mich in einem Bunker mit 10m Beton dazwischen aufhalte.


Anzeige

melden