Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommt es...

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Is Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie kommt es...

07.05.2015 um 01:27
...dass man allmystery.de so schnell aufrufen kann? Wenn ich allmystery in die Adresszeile eingebe, dann ist die Seite schwuppsdiwupps da. Gebe ich wetteronline oder wetter.com ein, dann daueeeeert das.




Auch wenn ich mit meinem smartphone allmy aufrufe, ist es da wie nix.


Wieso kann man Allmy so schnell aufrufen und wieso kann man so schnell die Seiten wechseln? Ich habe nur 12Mbit. Aber wenn ich Allmy aufrufe kommt es mir so vor als hätte ich 120Mbit... .

Anzeige
melden

Wie kommt es...

07.05.2015 um 01:39
@sebek

schonmal geguckt wieviele bilder auf den anderen seiten sind?
allmystery ist größtenteils schwarz und hat fast nur text.

da hast du deinen unterschied.


melden

Wie kommt es...

07.05.2015 um 01:42
Da könntest Du recht haben. Schande über mich .


melden

Wie kommt es...

07.05.2015 um 01:58
wetteronline.de hat 2.2 MB
Allmystery-Seiten so im Schnitt 500 kB, wenn nichts Schlimmes verlinkt ist...

Kannst Du hier prüfen: http://tools.pingdom.com/fpt/

Allmystery nutzt sicher auch supertolle, schnelle Server...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt es...

07.05.2015 um 09:33
turboserver 2.0


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt es...

07.05.2015 um 09:36
@sebek
Allmy, ein Mysterium,
und da fragt man nicht: "warum"!


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt es...

07.05.2015 um 09:49
Zitat von poetpoet schrieb:Allmy, ein Mysterium,
und da fragt man nicht: "warum"!
Hat jemand das Abo mit dir nicht verlängert, dass wir nur zwei Zeilen "Poet Light" bekommen? :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt es...

07.05.2015 um 09:53
@Bodo

In der Kürze liegt die Würze,
wenn ich mich ins Dichten stürze...! :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt es...

07.05.2015 um 09:55
@poet
Der war schön :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt es...

07.05.2015 um 18:45
wegen Peter..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: