Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Welt Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Mangelnde Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 00:45
Ich wurde selbst von einem meiner Leute verraten, den ich wiederum verraten habe nachdem ich davon wusste das ich verraten wurde

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 00:51
Wenn man jemanden verrät ist man ein Verräter,außer es ist gerechtfertigt.


melden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 00:52
Ja, Verrat bleibt Verrat.

Willst du uns vielleicht ein bisschen mehr mitteilen?
Sonst haben wir so gar nichts, um diskutieren zu können.


melden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 01:02
ich finde es hängt von der Situation ab, manchmal ist gerecht Verräter anzuzeigen


melden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 01:06
Dann hast Du quasi am eigenen Leib erfahren, wie es ist, verraten zu werden?!

Du darfst ruhig was zu den Posts schreiben :D
@YouTubex55


melden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 01:13
Es war bereits Verrat dem Verräter Gefolgschaft zu leisten oder ihn zu führen.
Das weißt du genau denn du bist ein Verräter von Natur und umgibst dich ausschließlich mit deinesgleichen.


melden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 01:25
Nein natürlich nicht. Dann würde es gar keine Gerechtigkeit mehr auf der Welt geben. Es war kein Verrat von mir


1x zitiertmelden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 01:35
@YouTubex55
Dann hast du dir jetzt die Frage selbst beantwortet.
War's das jetzt?


melden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 06:54
Zitat von YouTubex55YouTubex55 schrieb:Nein natürlich nicht. Dann würde es gar keine Gerechtigkeit mehr auf der Welt geben. Es war kein Verrat von mir
..... natürlich war es dass, ein verrat von DIR !

gerechtigkeit passiert nur dort wo DU SELBST gerechtigkeit walten lässt ansonsten wirst du dich damit abfinden müssen, dass die welt nicht immer gerecht ist.

es macht daher keinen sinn gleiches mit gleichen vergelten zu wollen weil du dir damit nur selbst schadest aber das wirst du bestimmt noch lernen/begreifen wenn du mal älter/reifer bist.

- der klügere gibt nach, akzeptiert und zieht konsequenzen .....


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 08:32
@YouTubex55
Verrat an sich selber, um einen anderen nicht zu verraten, ist und bleibt Verrat und zugleich der schlimmste!!!


melden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 08:32
Zitat von YouTubex55YouTubex55 schrieb:Ich wurde selbst von einem meiner Leute verraten, den ich wiederum verraten habe nachdem ich davon wusste das ich verraten wurde
Ein Fähnchen im Winde. :note:

Ist es Diebstahl, wenn ich jemanden beklaue, der diesen Gegenstand - den ich nach aller Wahrscheinlichkeit klauen werde - gerade selbst erst entwendet hat?

Wie Du merkst, kommt es nicht darauf an, was andere tun, sondern lediglich darauf, was du tust!

Du bist ein Verräter; nicht weil andere es auch sind. (Ausreden machen es nur noch schlimmer)

:ok:

(Kriminelle Machenschaften aufzudecken ist eine gute Sache.)


melden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 08:38
@YouTubex55
Es ist eben umgekehrt. Wenn Du Verrat danach selbst anwendest verspielst Du den Anspruch Verrat als schlecht anzuschauen sondern legitimierst damit den Verrat an Deiner Person.


melden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 09:01
Will mir mal jemand verraten worum's hier geht? :troll:


melden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 09:03
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher?


melden

Ist es ein Verrat wenn man einen Verräter verrät?

15.05.2015 um 09:13
@Dahergelaufen


Da musste @YouTubex55 mal fragen, Er verrät es dir sicherlich. :D

:Y:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Mangelnde Diskussionsgrundlage