Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbliche Darstellung von Allmy ändern?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Lesbarkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
Seite 1 von 1

Farbliche Darstellung von Allmy ändern?

31.05.2015 um 14:50
Hi,

wie kann ich die farbliche Darstellung von Allmy ändern?

Das ich eine schwarze Schrift auf einem hellen Grund habe. Ich finde das es viel angenehmer zu lesen ist, besonders unterwegs bei Tageslicht auf mobilen Geräten.


melden

Farbliche Darstellung von Allmy ändern?

31.05.2015 um 14:54
Ein User namens @tic, hat ganz tolle Allmy-Designs, die er uns allen zu Verfügung stellt. :ok:

Vilt. schaust du einfach 'mal auf seinem Blog nach, ob du dort eine Verlinkung findest.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbliche Darstellung von Allmy ändern?

31.05.2015 um 15:00
Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch


melden

Farbliche Darstellung von Allmy ändern?

31.05.2015 um 15:04
Super, vielen Dank


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch