Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich heimlich Glasfaser unter der Strasse verlegen?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glasfaserkabel Verlegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Wir bieten keine Anleitung zu Straftaten. ;)
Seite 1 von 1
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich heimlich Glasfaser unter der Strasse verlegen?

06.06.2015 um 02:52
Wie kann ich heimlich Glasfaser unter der Strasse verlegen, ohne dass Telekom etwas bemerkt? Ein paar Häuser weiter haben Glasfaserkabel. Bei mir nicht. Ich könnte auch heimlich Wlan Kabel hierher verlegen, vom Haus aus welches Glasfaser hat. aber wie heimlich machen ohne dass anderen es bemerken oder herausfinden dass es zu mir geht ? Ich mein, wenn Telekom selber die Strassen herausbuddeln, dann kostet das sehr viel ^^

Anzeige
4x zitiertmelden

Wie kann ich heimlich Glasfaser unter der Strasse verlegen?

06.06.2015 um 03:40
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Ich könnte auch heimlich Wlan Kabel hierher verlegen,
Nimmst du das aufVideo auf. Und machst auf yt ein how-to?


melden

Wie kann ich heimlich Glasfaser unter der Strasse verlegen?

06.06.2015 um 04:32
@Xyrnsystr
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Ich könnte auch heimlich Wlan Kabel hierher verlegen
Wenn Du das hinkriegst, bist Du ein IT-Gott!


melden

Wie kann ich heimlich Glasfaser unter der Strasse verlegen?

06.06.2015 um 04:46
"Wlan Kabel"

no comment


melden

Wie kann ich heimlich Glasfaser unter der Strasse verlegen?

06.06.2015 um 07:16
@Xyrnsystr
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Wie kann ich heimlich Glasfaser unter der Strasse verlegen, ohne dass Telekom etwas bemerkt? Ein paar Häuser weiter haben Glasfaserkabel. Bei mir nicht. Ich könnte auch heimlich Wlan Kabel hierher verlegen, vom Haus aus welches Glasfaser hat. aber wie heimlich machen ohne dass anderen es bemerken oder herausfinden dass es zu mir geht ? Ich mein, wenn Telekom selber die Strassen herausbuddeln, dann kostet das sehr viel ^^
das funktioniert nicht weil dabei auch im schaltamt und anderen schaltstellen etwas eingestellt, umgestellt und reguliert werden muss - also nur mit dem kabel alleine ist es noch lange nicht erledigt .....


melden

Wie kann ich heimlich Glasfaser unter der Strasse verlegen?

06.06.2015 um 08:35
Wlan-Kabel sind gefährlich, einmal bin ich gestolpert, da hat sich das um meinen Hals gewickelt und mich fast erwürgt!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich heimlich Glasfaser unter der Strasse verlegen?

06.06.2015 um 08:43
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Ich könnte auch heimlich Wlan Kabel hierher verlegen,
:lv:


melden

Wie kann ich heimlich Glasfaser unter der Strasse verlegen?

06.06.2015 um 09:10
Ja W-LAN Kabel sind nicht nur außergewöhnlich schwierig zu verlegen, sondern aufgrund ihrer physikalischen Beschaffenheit auch sehr sehr gefährlich für Leihen. Da solltest du lieber einen Fachmann zu Rate ziehen, bevor du mit dem W-LAN Kabel ausversehen deine gesamte Nachbarschaft verstrahlst. Dann wäre die Gegend für Jahrzehnte unbewohnbar.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Wir bieten keine Anleitung zu Straftaten. ;)