Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hessische Äppelwoi Schenke

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hessen, Spelunke, Äppelwoi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:28
@Jule aber handkäs oder wie :D?

Anzeige
melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:28
Huhuu... @Katori ..hats dich auch hier in die Schenke verschlagen? Ich freu mich, dich hier zu sehen :D Du bekommst nur ein Wasser, damit du nicht aufblähst :D :D :D


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:28
@Katori
Na aber sicher! :D


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:28
@Katori
Du kannst hier aber auch Appfelsaft bekommen, der hat eine mildere Durchsetzungskraft. :D


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:29
@Jule
grammar-nazi- 257991-1Original anzeigen (1,8 MB)
:troll:


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:29
@Assassine
:D


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:32
@lebalda ja ich wurde eingeladen :D das ist sehr weise von dir wenn ich aufblähe dann platze ich sicher :D

@CosmicQueen :D :D :D ich haette gerne Apfelsaft mit Wasser :D

@Jule und weshalb nicht auch mit Polenta :D


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:32
@Katori
Weil....weil...is so! :D


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:32
Ei guude!


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:34
@CosmicQueen
Ach naja, die Wechseljahre halt. :)
Kaum ein Thema ist in unserer Gesellschaft so tabuisiert, wie Nachlassen der Männlichkeit, Simmungsschwankungen, Kraft- und Lustlosigkeit, kurzum die sogenannten "Wechseljahre des Mannes", die im Gegensatz zu den Wechseljahren der Frau, nicht jeden Mann, sondern nur etwa jeden zehnten Mann mittleren Alters betreffen



melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:34
@Katori
Ein Süße mit Wasser, bitteschön :)
ApfelsaftOriginal anzeigen (2,8 MB)


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:36
@Jule und wie sieht es mit dem Harzer Roller aus :D?

@CosmicQueen ah das ist fancy danke :)


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:36
@Rattensohn
:D
Ok, ein medizinsches Problem darf man natürlich auch nicht ausschließen. :Y:


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:37
@CosmicQueen
Ist ja auch nichts schlimmes, kann ja niemand was für. :Y:


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:39
@Rattensohn
Es könnte auch eine Midlife-Crisis sein, da fängt man ja auch immer an zu jammern und zu jaulen und ist ständig unzufrieden. :Y:

@Katori
Und auch eine Portion Handkäs gefällig? :D


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:40
@Katori

Wohl bekomms, Apelsaft ist ok :D


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:40
@Karlalexa
Ei gudde wie, wo machste hie?


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:42
Ah isch geh jetz widda heim, awwa schee habt ers do!


1x zitiertmelden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:42
@Karlalexa

Du bist ja auch hier, meine Liebe :Y:


melden

Hessische Äppelwoi Schenke

29.06.2015 um 22:42
Ei sischa :)


Anzeige

melden