Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Galatasaray ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen.
Seite 1 von 1
brezilya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

04.07.2015 um 14:55
Poldi ist wie ihr wisst zu Galatsaray gewechselt. Dort sind Stars wie Muslera,Semih,Selcuk,Sneijder und Burak. Dazu sollen noch 1-2 Starspieler kommen. Was denkt ihr über Poldi denn so ? Er wird auf Linksaußen spielen und seine Praxis bekommen von daher passt er zum Verein und was sind eure Meinungen?

Anzeige
melden

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

04.07.2015 um 15:03
...Wen interessiert das...? o_O


melden

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

04.07.2015 um 15:19
Kann, kann, kann, immer höre ich nur kann... Die Frage ist doch, ob er will! :troll:

So sieht's doch aus!

Wie ich zu Poldi stehe? Hab' keine schlechten Gefühle gegen den Vogel. :ok:


melden

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

04.07.2015 um 15:48
Vermutlich reicht es in der Dönerliga, um auf die von Löw vorgegeben 30 Spiele zu kommen.
Damit hat Bundesjogi ein ( fragwürdiges )Alibi die Pfeife weiter in die N11 zu berufen.
Vermutlich macht er seinen Liebling zum Rekord Nationalspieler.


melden

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

04.07.2015 um 15:49
Da kenn ich ein schönes Fußballlied, kann Poldi schon mal lernen.
Zur Melodie von "Jingle Bells"
Galata,Galata,Gatatasarai, Fehnerbache Istanbul wir hassen die Türkei


melden

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

04.07.2015 um 16:08
Solange er keine Interviews gibt, sehe ich dem unkritisch entgegen.


melden

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

04.07.2015 um 19:14
Beim twittern vielleicht.


melden

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

05.07.2015 um 19:56
Galatasaray hat das Problem, dass sie sich Stars holen, die bereits "abgenutzt" sind, d.h. diese Spieler haben den Höhepunkt ihrer Karriere hinter sich gebracht. Poldi ist nicht mehr der Poldi, den wir kannten. Ich denke er wird Gala nicht weiterhelfen können.


melden

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

05.07.2015 um 20:08
@DerVorleser

wann und bei welchem Verein hatte poldi seinen Höhepunkt :ask:


melden

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

05.07.2015 um 20:09
@Vidar300

München und Köln.

Vorallem aber in der Nationalelf


melden

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

05.07.2015 um 20:10
@Vidar300

Zeitlich etwa 2011/2012 denke ich


melden

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

05.07.2015 um 20:15
@DerVorleser

Naja. In München hatte er sich nicht durchgesetzt und Köln war ne Abstiegs Mannschaft.

Kein Vergleich zu Snyder und co


melden

Kann Podolski Galatasaray weiterhelfen?

05.07.2015 um 20:17
Sneijder :Y:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen.