Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Menschheit ?!

25 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:01
Was denkt ihr, wenn wir uns jetzt mal die Tatsache vor Augen ziehen, dass mal ein Komet in die Erde einschlägt der zu groß ist, oder die Sonne ihr Wasserstoff verbrannt hat und kolabiert oder " Außerirdische " Zivilisationen uns vernichten, glaubt ihr die Menschen werden irgendwann nur noch Erinnerungen sein in der Galxie, oder sie es schaffen wird zu überleben und zu expandieren . Ja / Nein , warum nicht ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:01
Wer soll sich an die Menschen erinnern wenn keiner mehr da ist und alle Beweise vernichtet sind hahaha


melden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:05
@Brotherloui

zum Beispiel eine alienrasse die Informationen gesammelt hat oder Überreste die Informationen enthalten ;)


melden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:06
@Lorkanius
Wenn die Erde verbrannt ist, werden auch hochintelligente Aliens vom Mars keine Spuren finden, außer sie bringen Mulder und Scully mit zum Suchen. ;)


1x zitiertmelden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:09
@Brotherloui

wer sagt das sie verbrannt ist :D
und es können ja auch Weltraummüllreste die weit genug geflogen sind entdeckt werden... aber siehe dir bitte mal meine Fragestellung an , danke :)


melden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:11
Predatoren sammeln bekanntlich Menschenschädel, als Trophäen, vielleicht kämen die in Frage!? :troll:


melden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:11
@Lorkanius
So wenn die Sonne sich zum roten Riesen aufbläht mein Bub, dann kannst du davon ausgehen das auch die Oberfläche der Erde verbrennt und schmilzt. Des Weiteren, kann man davon ausgehen das alle künstlichen Trabanten der Erde verbrennen etc.
Die einzigen Überbleibsel der Menschheit könnten Voyager 1 & 2 sein.


melden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:14
@reptoking

predators klar xD


melden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:14
@Brotherloui

na also geht doch


melden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:15
@Lorkanius
Realistischer fand ich die Variante mit Mulder & Scully


melden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:18
@Brotherloui

naja ich gehe mal davon aus dass wenn der Mensch irgendwas finden will dann findet er es .. also denke ich mal wird irgendwas egal was es sein wird Hinweise darauf geben das es mal etwas gegeben hat namens Mensch :D aber die Bezeichnung wäre dann wohl nicht Mensch .


melden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:19
@Lorkanius
Wenn alles verbrannt ist findet keiner was. Es ist gänzlich uninteressant, oder ist du eine verbrannte Pizza?!


melden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:22
@Brotherloui

ich nehm die Salami runter und schmeiß den Rest weg .. Spaß beiseite.
Wir hinterlassen ja nicht nur Spuren auf der Erde... und ich hab nicht gesagt wenn morgen die sonne implodiert... es wird sicher noch dauern bis mal sowas eintritt und bis dahin haben wir sicherlich genug Spuren hinterlassen nicht nur auf der Erde !


melden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:24
@Lorkanius
Du musst deinen Eingangspost schon genauer definieren, ich denke so geht das nicht weiter hier.
Außerdem kann man das hier eh nicht ernst nehmen, wir sind doch im Unterhaltungsforum. :P:


melden

Die Menschheit ?!

20.07.2015 um 23:25
@Lorkanius
Außerdem, die Salami wird wohl auch verbrannt sein nach 2 Stunden im Backofen bei 230 Grad du Schlauberger.


melden

Die Menschheit ?!

21.07.2015 um 00:00
Was für Aliens? :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschheit ?!

21.07.2015 um 08:24
Bis die Sonne den Geist aufgibt, vergehen noch Milionen von Jahren, daher ist die Wahscheinlichkeit, dass die Menschheit irgendwann andere Bereiche die außerhalb unseres Sonnensystems liegen besiedelt, doch recht groß.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschheit ?!

21.07.2015 um 16:01
Zitat von LorkaniusLorkanius schrieb:glaubt ihr die Menschen werden irgendwann nur noch Erinnerungen sein in der Galxie
wer sollte sich erinnern?


melden

Die Menschheit ?!

21.07.2015 um 17:05
Zitat von LorkaniusLorkanius schrieb:und kolabiert
Darauf ein

144 2008-06-07 Meister Braeu Cola BierOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Menschheit ?!

21.07.2015 um 17:18
@kuehlwaldo
OB
Bist Du verwandt mit Catweazeles Kühlwalda.
Ein herzliches electrictric


Anzeige

melden