Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kleiner Finger oder kleine Zehe?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Hat Hand Und Fuß, Das Würstchen Im Wort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KT geschlossen.
Begründung: Und bei uns im Trend ist es solche Threads zu schließen!
Seite 1 von 1
kleinundgrün Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kleiner Finger oder kleine Zehe?

22.07.2015 um 16:16
Lieber den kleinen Finger der linken Hand oder die kleine Zehe des rechten Fußes verlieren?

Eine spannende Frage. Ich bin auf die Antworten gespannt. Diese Umfragen sind ja gerade im Trend.


melden

kleiner Finger oder kleine Zehe?

22.07.2015 um 16:16
Beides wer braucht die schon?


melden
kleinundgrün Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kleiner Finger oder kleine Zehe?

22.07.2015 um 16:19
@Raptor
Na ja, Fingerhakler vielleicht schon? Die wählen dann eher die Zehe?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kleiner Finger oder kleine Zehe?

22.07.2015 um 16:20
@kleinundgrün

oha, die ist ja fast so spannend wie die Frage, ob man Arme oder Beine verlieren möchte.

Der Spannungszähler schlägt hier definitiv extrem aus!


melden

kleiner Finger oder kleine Zehe?

22.07.2015 um 16:20
Fragen die die Menschheit beschäftigen.
Zehen ab, die sind eh seltsam Oo :D


melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Und bei uns im Trend ist es solche Threads zu schließen!