Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigener Ufoturm

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufoturm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 13:33
Hei ihr,
hab welche gefunden, die ihren eigenen Ufoturm haben. Voll abgefahren. Gefällt mir:
Aus Stromstation wird jetzt ein „Ufo Turm“
http://www.nno.de/2015/08/aus-stromstation-wird-jetzt-ein-ufo-turm/

Anzeige
melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 13:36
@Doors-Windows

Du hast aber schon den Text gelesen, oder?
Mir gefällt das Konzept auch, wäre aber in der Rubrik "Natur" wesentlich besser aufgehoben.


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 13:40
Klaro. Aber wenn die kommen, dann weil es ihnen hier gefällt. Hi.


1x zitiertmelden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 13:48
@Doors-Windows
Zitat von Doors-WindowsDoors-Windows schrieb:Klaro. Aber wenn die kommen, dann weil es ihnen hier gefällt. Hi.
Meinste die " Insekten, Fledermäuse und Schwalben"


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 13:53
Öhm.. und was diskutieren wir jetzt?


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 14:19
Nette Idee, aber ich denk auch, dass das in "Natur" gehört.
Und ich seh nicht so recht, was hier diskutiert werden soll?


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 14:19
@nyarlathotep

Hier geht es um Fledermäuse und Insekten und um die Frage, ob @Doors-Windows sich dessen auch bewusst ist :)


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 14:23
Tja.. Insekten sollen ja groß im kommen sein. Welthungerproblem unso.
Warum dann nicht auch Fledermäuse? Schön mit Ketchup & Mayo.. 8)


1x zitiertmelden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 14:27
So nen Turm hätte ich auch gerne...


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 15:11
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Tja.. Insekten sollen ja groß im kommen sein.
Hehe, aber eigentlich sind Insekten ganz groß im Verschwinden. In NRW hat sich die Biomasse an Insekten um 80% reduziert in den letzten 20 Jahren:
http://www.welt.de/regionales/nrw/article141281608/NABU-fordert-politische-Massnahmen.html

Da müssen wir uns schon was anderes zum futtern suchen :)


1x zitiertmelden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 15:37
Also an meinem Badesee dürften locker die restlichen 80% an Stechmücken sich versammelt haben.


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 16:04
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb: Hehe, aber eigentlich sind Insekten ganz groß im Verschwinden. In NRW hat sich die Biomasse an Insekten um 80% reduziert in den letzten 20 Jahren:
Importieren?
Andernorts muss man nur mal mit offenem Mund übern See schippern und ist gleich mal drei Tage satt.. ^^

Youtube: Mý á Mývatni - Midges on lake Mývatn
Mý á Mývatni - Midges on lake Mývatn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 16:45
Nun. Jetzt haben wir eine prima Unterhaltungs-Seite. Nicht wahr?


2x zitiertmelden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:22
Zitat von Doors-WindowsDoors-Windows schrieb:Jetzt haben wir eine prima Unterhaltungs-Seite
Dafür danke ich dir recht herzlich. Ein Naturschutzprojekt mit einem Ufologenprojekt zu verwechseln ist in der Tat sehr unterhaltsam.


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:23
Zitat von Doors-WindowsDoors-Windows schrieb:Nun. Jetzt haben wir eine prima Unterhaltungs-Seite. Nicht wahr?
Dann würde ich diesen Thread in "Unterhaltung" verschieben lassen ;)


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:33
diesen Thread bitte an einen angemesseneren Ort verschieben.


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:37
Hier soll es nicht um Insekten gehen. Mit "wenn die kommen", meint er Ufos und E.T. ähnliche Wesen.


1x zitiertmelden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:39
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Hier soll es nicht um Insekten gehen
Der nächste.

Sind die Lesestunden an Schulen wieder gekürzt worden?


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:41
@Narrenschiffer
Ferien


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:41
@Narrenschiffer
also für vier Tage sind in NRW noch Ferien. Und in NRW enden sie als erstes.


Anzeige

melden