Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigener Ufoturm

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufoturm

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 13:33
Hei ihr,
hab welche gefunden, die ihren eigenen Ufoturm haben. Voll abgefahren. Gefällt mir:
Aus Stromstation wird jetzt ein „Ufo Turm“
http://www.nno.de/2015/08/aus-stromstation-wird-jetzt-ein-ufo-turm/


melden
Anzeige

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 13:36
@Doors-Windows

Du hast aber schon den Text gelesen, oder?
Mir gefällt das Konzept auch, wäre aber in der Rubrik "Natur" wesentlich besser aufgehoben.


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 13:40
Klaro. Aber wenn die kommen, dann weil es ihnen hier gefällt. Hi.


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 13:48
@Doors-Windows
Doors-Windows schrieb:Klaro. Aber wenn die kommen, dann weil es ihnen hier gefällt. Hi.
Meinste die " Insekten, Fledermäuse und Schwalben"


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 13:53
Öhm.. und was diskutieren wir jetzt?


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 14:19
Nette Idee, aber ich denk auch, dass das in "Natur" gehört.
Und ich seh nicht so recht, was hier diskutiert werden soll?


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 14:19
@nyarlathotep

Hier geht es um Fledermäuse und Insekten und um die Frage, ob @Doors-Windows sich dessen auch bewusst ist :)


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 14:23
Tja.. Insekten sollen ja groß im kommen sein. Welthungerproblem unso.
Warum dann nicht auch Fledermäuse? Schön mit Ketchup & Mayo.. 8)


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 14:27
So nen Turm hätte ich auch gerne...


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 15:11
@nyarlathotep
nyarlathotep schrieb:Tja.. Insekten sollen ja groß im kommen sein.
Hehe, aber eigentlich sind Insekten ganz groß im Verschwinden. In NRW hat sich die Biomasse an Insekten um 80% reduziert in den letzten 20 Jahren:
http://www.welt.de/regionales/nrw/article141281608/NABU-fordert-politische-Massnahmen.html

Da müssen wir uns schon was anderes zum futtern suchen :)


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 15:37
Also an meinem Badesee dürften locker die restlichen 80% an Stechmücken sich versammelt haben.


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 16:04
stanmarsh schrieb: Hehe, aber eigentlich sind Insekten ganz groß im Verschwinden. In NRW hat sich die Biomasse an Insekten um 80% reduziert in den letzten 20 Jahren:
Importieren?
Andernorts muss man nur mal mit offenem Mund übern See schippern und ist gleich mal drei Tage satt.. ^^



melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 16:45
Nun. Jetzt haben wir eine prima Unterhaltungs-Seite. Nicht wahr?


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:22
Doors-Windows schrieb:Jetzt haben wir eine prima Unterhaltungs-Seite
Dafür danke ich dir recht herzlich. Ein Naturschutzprojekt mit einem Ufologenprojekt zu verwechseln ist in der Tat sehr unterhaltsam.


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:23
Doors-Windows schrieb:Nun. Jetzt haben wir eine prima Unterhaltungs-Seite. Nicht wahr?
Dann würde ich diesen Thread in "Unterhaltung" verschieben lassen ;)


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:33
diesen Thread bitte an einen angemesseneren Ort verschieben.


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:37
Hier soll es nicht um Insekten gehen. Mit "wenn die kommen", meint er Ufos und E.T. ähnliche Wesen.


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:39
MATULINE schrieb:Hier soll es nicht um Insekten gehen
Der nächste.

Sind die Lesestunden an Schulen wieder gekürzt worden?


melden

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:41
@Narrenschiffer
Ferien


melden
Anzeige

eigener Ufoturm

07.08.2015 um 17:41
@Narrenschiffer
also für vier Tage sind in NRW noch Ferien. Und in NRW enden sie als erstes.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden