Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Marionettenfalten Angie's

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marionettenfalten Angie Mysterium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 15:02
20.321.081
Momentan siehts noch viel heftiger aus als im obigen Bild.

Wie entstanden diese "Marionettenfalten" wohl? Es ist wahrlich ein Mysterium... :D

Im Netz gibt es einiges dazu. Komm aber auf keinen grünen Zweig. Meine Idee ist zu abgedreht.

Findet ihr es eher schick oder eher hässlich?

Warum ist es gerade bei Ihr so ausgeprägt? Ein Zeichen für "große" Macht?

ich will Eure Theorien dazu hören bitte. bin schon gespannt was bei rum kommt. :)


LG

Anzeige
melden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 15:03
@reptoking

Nennt man alt werden.


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 15:05
@El_Gato
Quatsch nicht mal meine Oma hatte sowas. :D


melden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 15:07
@reptoking

Deine Oma ist auch nicht Angie. Menschen sind verschieden. Davon haste doch sicher schon gehört, oder?


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 15:08
@El_Gato
Ja klar, das erklärt aber dieses Phänomen nicht. Guck Dich doch mal genauer in der Altersklasse um.


melden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 15:08
Sind euch denn Personen bekannt die noch stärkere Marionettenfalten haben als Angie? Ich denke sie ist echt Rekordhalterin in diesem Gebiet :D


melden
1x zitiertmelden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 15:12
@El_Gato
Aber nicht so ausgeprägt. Ich sah letztens ein Interview und war schockiert, wie weit fortgeschritten sie schon waren...


melden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 15:12
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Nicht nur die Bundesmutti hat sowas.

https://www.google.com/search?q=marionettenfalten&safe=off&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMI6a_DnpiwxwIVAbYaCh1CTQ1W&biw=1231&bih=689
Selbst bei diesen Bildern sehe ich keine so starken Marionettenfalten die bis zum Teppichboden gehen wie bei Angie


melden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 15:23
obama-anzug
Schau mal wie alt Obama geworden ist. Ganz schön grau und knitterig der Mann.
Die Zeit kratzt halt an der Schönheit.
Ich würde Beiden zum „Lifting“ raten. :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 15:25
Sie ist nicht von dieser Welt!


1x zitiertmelden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 15:27
Zitat von IlviIlvi schrieb:Sie ist nicht von dieser Welt!
Der Nickname des Threaderstellers ist wirklich passend zum Thema ;)


melden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 15:53
Ist doch ganz klar, sie ist kein Mensch. Eher sowas wie eine Brutmutter.


melden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 16:13
Mir ist das auch aufgefallen. Es ist schon ziemlich ausgeprägrt. Wird wohl Vererbung sein.


melden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 16:34
Roboter eindeutig Roboter...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 16:34
das kommt wenn man nur an die EU denkt und auf Deutsche scheißt...


ja ja, übertrieben, egal, stimmt trotzdem.


melden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 17:24
Ihre Falten sind eine Bestrafung Gottes.
Denn wer lügt, der sündigt...


melden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 20:24
Also ich muss schon sagen, hier wird ganz schön gelästert!

Die Falten sind natürlich als Schmuck gedacht, hab ich mir extra machen lassen.
Und sie sind Zeichen von grosser Macht!

Also nehmt euch in acht! :troll:


melden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 20:25
Das ist natürlich streng geheim, das Volk soll ja denken ich wäre alt!

In dem Sinne pssssssssssssttttttttttt, nix verraten!! :}


melden

Die Marionettenfalten Angie's

17.08.2015 um 21:44
jeder hat halt andere Gesichtszüge. Bei einem sind sie halt ausgeprägter als bei anderen.
Dazu kommt noch, dass Angie nicht jünger wird und einen ziemlich stressigen und anstrengenden Job hat. Wundert mich eigentlich, dass sie bei dem Tagespensum nicht täglich abklappt.
Und das noch für die paar Kröten.


Anzeige

melden