Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Forenspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:31
Werd ich hier jetzt nun unterhalten oderwas?

Anzeige
melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:31
Trallalala


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:32
Guten' Morgen Cypress


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:33
Guten Tag, nicht Morgen ^^
Gleich gibts schon wieder Abendbrot :D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:33
Alles bis 14 uhr ist Morgens bei mir ^^ bin gerade mal bei der 2. Tasse kaffee


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:34
Ah ok. Das sieht ja jeder anders ^^


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:34
Hab halt nen andern rythmus :D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:37
Ich geh meistens gegen 2 Uhr ins Bett, steh gegen 8 auf und leg mich nachmittags nochmal für ne Stunde hin.

Ich muss ja nie wieder arbeiten ^^


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:37
Nie wieder arbeiten? Biste schon in Rente ? :D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:38
Ich bin in Frührente :D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:39
Herzlichen Glückwunsch ^^ es sei denn aus schlimmen gesundheitlichen gründen


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:41
Naja was heisst schlimm.
Sind einige Krankheiten die zusammenkommen. Ich hatte insgesamz 11 Jahre gearbeitet und bin mit 32 Jahren in Frührente gehen müssen, weil ich beim Arbeitsamt nicht mehr vermittelbar war.

Grund: Nichtbehandelbare Schlafstörungen und deren Folgen, Migräniker, Lendenwirbelsäulenprobleme


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:44
Sollte mit mein Schlafproblemen auch zum Arzt, muss manchmal ne nacht durchmachen um überhaupt pennen zu können..


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:46
Ich konnte die letzten paar Jahre nur noch unter Medikamenteneinfluss arbeiten, die haben aber iwann nix mehr gebracht, hätte immer mehr nehmen müssen, die Leberwerte gingen auch schon langsam in den Keller. Dann hatte ich die letzten 2 Arbeitsstellen wegen meiner Krankheit verloren, musste immer wieder krank geschrieben werden, dann war ich 4 Jahre oder so arbeitslos und seit 2000 dann in Rente


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:50
Na Medis sind nicht so mein Ding, versuch generell ohne durch zu kommen egal was gerade anliegt.
Muss aber sagen das es früher schlimmer war mit dem pennen. Mitlerweile hat man seine mittelchen.
Arbeiten muss ich eh nur Mittags oder Nachts von daher..


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:54
Obwohl...in deinem Alter konnte ich noch richtig gut pennen. Bei mir ging das so mit Mitte 20 los.

Ich nehm ja schon lange keine Medis mehr, ich kann ja pennen gehen wann ich will, muss ja nicht morgens früh raus zur Arbeit.

Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich ne zusätzliche Berufsunfähigkeitsrente abgeschlossen, aber wer denkt da schon mit 18 oder 20 dran, dass man mal krank wird.
Stattdessen, hab ich meinen ganzen Arbeitslohn lieber nur in meine Karren für Tuning reingesteckt.
Ich kann mich heute so maßlos ärgern


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 12:57
Ja das stimmt schon, in dem Alter ahnt man meist nichts schlimmes.

Karren in denen die Soundanlage mehr kostet als das Auto selbst? Mit ner dicken Bassröhren drinne? :D
Bei mir fahren immer so belgier rum die kommen sich darin immer ganz krass vor ^^


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 13:00
Ich hatte allerdings auch immer gute Stereoanlagen in den Karren drin, aber die Karren waren keinen Schrott gewesen.
Hatte mir u.A mal einen Polo G40 gekauft, der war nen halbes Jahr alt, oder nen Audi 200 Turbo.
Schrott hab ich eigentlich nie gefahren als ich noch in Arbeit war ^^


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 13:04
Auto ist für mich momentan unbezahlbar.. brauchs aber auch nicht.


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

21.08.2015 um 13:07
Das ist schon richtig, wenn man keines braucht, dann sollte man es lassen.
Und wenn du dir nen Auto für 1000 € kaufst, dann kannste den noch 1 Jahr bis zum nächsten Tüv fahren und wegschmeissen.
Mindestens 3000 € musste schon ausgeben und wenn du dir für das Geld nen BMW Audi Benz kaufst, kriegste auch nix Gescheites, die sind dann alle vergurkt


Anzeige

melden