Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Forenspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 20:59
abend


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 20:59
LoL


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:02
Abend^^


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:13
Also bin heut mit Freundin zum See gefahren (Fahrrad) und da kamen uns immer ganz viele Leute entgegen. Mir war so langweilig auf der Fahrt (wir mussten hintereinander fahren, deshalb konnten wir uns nicht unterhalten :D )
da habe ich mir die entgegenkommenden Leute einfach angeschaut. Die Sonne hat geschienen. Doch als uns ein Mann (Mitte 40) entgegenkam, lief es mir plötzlich eiskalt den Rücken runter, ich fing an zu schwitzen und mir wurde, trotz der Sonne auf einmal richtig kalt und ich hatte für die nächsten 30 sek Gänsehaut. Der Mann, klein, mit Glatze, hat mich nur kurz angeschaut und hatte "gelächelt" aber nicht so ganz freundlich :/ ich weis nicht woran das lag, war schon echt komisch. Na ja wenigstens hattet ihr jetzt ne Geschichte zum lesen :D :D :D


1x zitiertmelden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:39
Ähm, Okaaaaaaaaaaaaay


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:44
@makaeasy
Was kann ich dafür? Ò.ó
War so ganz vertieft, dann kam der und ich frage mich ob ich den schonmal gesehen hab und dann wird mir kalt lol


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:45
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:ich weis nicht woran das lag, war schon echt komisch.
Glückwunsch, du hast deine homosexuelle Seite entdeckt :troll:


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:47
@Assassine
Vielleicht war das vor mir auch garnicht meine Freundin, sondern Manuel Neuer :trollking:


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:48
Und vielleicht war "der Mann" gar nicht "der Mann" sondern du aus der Zukunft :D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:48
:D :D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:50
@Assassine
Hab aber tolle schwarze Haare und bin nicht klein und ründlich :troll:
Wahrscheinlich hat er mich einfach nur an den Bürgermeister der Menschenstadt von Hobbit erinnert den fand ich schon immer ekelerregend :D :D


1x zitiertmelden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:51
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Hab aber tolle schwarze Haare und bin nicht klein und ründlich :troll:
Noch nicht ;)


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:53
@Assassine bist sicherlich Biologe und kannst mir erklären wie ich in 20 Jahren 20cm schrumpfen soll :troll:


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:54
@3.141592653589
Spontane Wirbelsäulenverkürzung?


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:54
Hey Freunde :D :D :D tolle Geschichte :Y: geht mir manchmal auch so


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:55
@lebalda ist auch schwul :note:


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:55
Wtf


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:56
Dir wird kalt, wenn du andere komische Menschen ansiehst? @lebalda
^.^


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:56
Wenn ich manche Leute sehe rieselts mir auch den Rücken runter und mir wird eiskalt :(


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

23.08.2015 um 21:56
@Junimädchen
Auf was bezieht sich das "andere"? :troll:


melden