Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Forenspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 16:53
6.00 uhr heute Morgen^^ arbeite in der gastronomie :) normalerweise bis 16 Uhr hab aber Überstunden :)

@Experience

Anzeige
melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 16:54
@Experience hmm.. was kocht man für sich selbst? Irgendetwas was sich im Backofen zubereiten lässt oder so :D

Hab ne Baustelle direkt vor meiner Haustüre und wohne im Erdgeschoss. Die bauen schon seit ca. einem Jahr und fangen um 8 uhr morgens an. Dazu hab ich ständig bagger vor meinem Fenster stehen. Man gewöhnt sich dran :D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:02
@KAALAEL

Ah schau an ein Kollege^^

@47Balance

Na wie wäre es denn mit Pizza? Hab irgendwo gelesen das der Käse am besten schmeckt wenn der reift oder so :P:

Ich habe gegenüber seit 3 Wochen Baulärm,da war ein Verein drin und nun wird es zu einer Kita umgebaut,die fangen um 06:45 Uhr zu bohren,und schmeissen den ganzen Schutt dann in die Container,das ist total laut :/ Hab gerade Urlaub und kann nicht mal ausschlafen,da mein Schlafzimmer genau vorne raus ist.


1x zitiertmelden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:04
Mir hängt Pizza zum Hals raus :D Hol dir Ohrenstöpsel oder so. ^^


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:05
@47Balance

Dann ess Staub^^ Hat wenig Kalorien und kannste auch warm machen im Backofen :P:

Ja genau,Ohrenstöpsel für die Augen waaa^^


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:06
Ich dachte es geht dir um den lärm :D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:11
@47Balance

Lach,achso,ich dachte das war
Zitat von ExperienceExperience schrieb: Hab irgendwo gelesen das der Käse am besten schmeckt wenn der reift oder so
hier drauf bezogen^^


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:11
Haha , da seh ich ja mal überhaupt keinen Bezug :D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:12
:popcorn:


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:17
schmeckt's ? @KAALAEL


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:19
ja allerdings ^^ ihr seid sehr unterhaltsam :D

@47Balance


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:20
So na dann seid ihr dran,will mich auch unterhalten lassen.


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:20
Kennt ihr das ihr schaut in den Spiegel und denkt ''Man seh ich gut aus'' :D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:20
nee^^


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:20
hahahahahhahahahahahhahahah :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:21
Lol


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:21
Manchmal bin ich echt narzisstisch xD


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:21
Ich muss sowas nicht denken,mein Spiegel sagt es mir von sich aus :D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:22
komm.... du zwingst ihn doch :D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

25.08.2015 um 17:23
ach,kennste das etwa?


Anzeige

melden