Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Forenspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:01
Das bedeudet das einige Lehrer wohl überfordert waren. @DerVorleser

Anzeige
1x zitiertmelden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:02
Wegen eines Fachs?
Aber wiederholt, ne?


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:02
Zitat von 47Balance47Balance schrieb:Das bedeudet das einige Lehrer wohl überfordert waren. @DerVorleser
Womit können Lehrer überfordert sein?


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:03
@Junimädchen

Eine 6 in einem Hauptfach = Sitzen bleiben.


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:03
Kann hier jeder intepretieren wie er will. Jedenfalls bin ich nicht geistig zurückgeblieben oder körperlich behindert.


1x zitiertmelden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:04
Oha, oha


1x zitiertmelden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:04
Zitat von 47Balance47Balance schrieb:Kann hier jeder intepretieren wie er will. Jedenfalls bin ich nicht geistig zurückgeblieben oder körperlich behindert.
Ok. Wusste nicht, dass sowas geht mit dem "nicht Schulbar" sein


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:05
Was meint ihr denn, was wir damals auf der Hauptschule alles lernen mussten?!
War nicht so wie heute...
Mein HS-Abschluss ist einem heutigen Realabschluss gleichgestellt


1x zitiertmelden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:05
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Oha, oha
Das, überlass lieber dem Türken:

OHAAAAAA!!!!!!


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:05
nicht schulbar ist doch klar, derjenige durfte nicht in die Schulbar rein

ist doch nicht schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:08
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Was meint ihr denn, was wir damals auf der Hauptschule alles lernen mussten?!
War nicht so wie heute...
Mein HS-Abschluss ist einem heutigen Realabschluss gleichgestellt
Nicht mal.
Als ich in der Realschule war, hatte ich in der 8ten einen Schnitt von 2.08. Ich hatte (außer für Arbeiten) nie gelernt. Nicht Vor- oder Nachgearbeitet. Ich war einfach nur extrovertiert.


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:08
Also ich war neulich mit Freunden eine Woche auf Fehmarn (Ostsee) zum Windsurfen. Am vor letzten Tag dachte ich mir, ich zieh mal die GoPro an und mach ein paar coole Bilder. Gesagt, getan. Es war (wie die anderen Tage auch) sehr windig wir alle surften und hatten riesen Spaß. Die letzten 2 Stunden entschlossen wir uns dann in einer Bucht zu surfen (weniger Wind und keine Kraft mehr :P: ) Als wir dann Schluss machen wollten, musste ich 200m zurück an Land im Hüft bis Brust tiefen Wasser mit meinem Surfbrett zurück watten, da der Wind von der Küste wegwehte. Als ich dann endlich da war, bemerkte ich, dass meine GoPro die ich fest mit einem Klettverschluss an meinem Handgelenk befestig hatte, weg war :(. Ich wusste erst nicht was ich machen sollte, ich war QUER durch eine riesige Bucht gewattet und hatte keinen blassen Schimmer wo ich sie denn verloren haben könnte. Es war Abend, alle waren erschöpft, doch ich entschloss mich trotz Wellen, Wind und Dunkelheit nochmal mit einer Schwimmbrille ins Wasser zu gehen und auf gut Glück zu suchen. Der komplette Boden sah gleich aus man konnte immer nur nen halben Quadratmeter sehen bis man weiterging und 30% des Bodens waren mit riesigen, dichten Seetangteppichen bedeckt. Die Wellen verdeckt auch noch komplett die Sicht von oben man musste untertauchen um es zu sehen. Deprimiert ging ich nach einer Stunde Suchen an Land und in die FeWo. Meine Freunden sagten es sei schier unmöglich die zu finden und auch völillig unsinnig nochmal auf dieser riesigen Fläche zu suchen. Doch am nächsten Tag hatte es unglaublicherweise 0,00 Windstärken, Null Wellen, und eine Sonne die so schräg ins Wasser schien das man 1,5 Meter weit im stehen den Grund sehen konnte. Ich dachte dass das ziemlich ungewöhnlich sein musste, da ich schon seit 3 Jahren dort surfe und da es ja am Meer liegt, ist dort eigentlich immer >2 Windstärken (jedenfalls wenn ich da bin :D) Ich fragte trotzdem mal 2 alte bärtige Seebären die Pfeife rauchten und sie sagten dass sie diese Wetterverhältnisse dort erst ein paar Mal im Laufe ihres Lebens erlebt haben :D war ja auch klar.
Nach einem kurzen Stoßgebet fing ich an zu suchen, wir waren zu 4, meine Freunde suchten mit. Nach 2,5 Stunden war auch der letzte Kumpel aus dem Wasser gegangen und gab auf. Ich war in dem Moment so frustriert weil dort alle meine Bilder (über 200stck O.o) gespeichert waren und eine Gopro ja nicht gerade billig ist. Ich suchte weiter. Nach einer weiteren Stunde suchen wollte ich grade aufgeben als ich dann an Land wattete sah ich 20m vor Land in einem riesigen Algenteppich etwas das zwar die selbe Farbe wie die Algen hatte aber nicht die Form, ich entschied mich einfach mal nachzusehen. Es war das Gummiband vom Klettverschluss meiner GoPro!
Sie lag mit der durchsichtigen Schutzhülle, in der auch die Kamera steckte nach unten und nur das schwarze Gummiband schaute nach oben. Ich habe sie dort gefunden wo keiner gesucht hatte da wir alle viel weiter hinten Gesicht hatten.
Die GoPro hatte eine komplette Nacht in einer stürmischen Bucht überlebt, es hatte über Nacht gewittert, sie war komplett unversehrt, kein Wasser nichts. Ich habe mich gefreut, es war unbeschreiblich :D Ich und meine Kumpels können es bis jetzt noch nicht ganz fassen.. :)e


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:08
nicht beschulbar.... ^^

Kommt manchmal vor
In dem Fall liegt oft einiges im Argen in der Vergangenheit des Schülers (was sich wiederum auf sein Verhalten/ Lernverhalten/ oder ähnliches auswirkt), und wenn sich das immer weiter und weiter zusammenstaut dann wirds immer mehr. Bis letzen Endes so etwas dabei herauskommen kann.

Echt schade.
Aber so mancher rappelt sich im Laufe des Heranwachsens/ Erwachsenwerdens auf. Dann wird nötigenfalls der Schulabschluss nachgeholt und gut ists.... irgendwann kräht kein Hahn mehr danach wie man zum Schulabschluss kam (ob direkt oder über Umwege)


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:nicht schulbar ist doch klar, derjenige durfte nicht in die Schulbar rein

ist doch nicht schwer zu verstehen?
Wenn man es mit türkischer Grammatik kombiniert, wäre die Intepretation nicht schlecht.


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:09
tl;dr


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:10
@3.141592653589
äh, was ist ein GoPro oder so ähnlich?


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:10
@3.141592653589
ich hab auch mal was verloren, vielleicht willst du vorbeikommen und es mir finden?? :engel:


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:11
@Bundeskanzleri
Google?

GoPro kennt "man" doch heutzutage .D


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:11
@slobber
soso, da hab ich ja Glück ,dass ich nicht "man" bin


melden

Unterhaltungsthread für die Allmyspieler

18.08.2015 um 21:13
Wtf wie schnell lest ihr das... :D


Anzeige

melden