Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch Locustaphobie ?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr auch Locustaphobie ?

19.08.2015 um 21:25
1248876379 heupferd3

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch Locustaphobie ?

19.08.2015 um 21:39



melden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

19.08.2015 um 21:44



melden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

19.08.2015 um 21:46
Also ich schon... bin sicher nicht der einzige.


melden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

19.08.2015 um 21:53
Hihi Ich fange sie gerne ^^
angst aber nur vor spinnen O.o


1x zitiertmelden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

19.08.2015 um 22:02
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Hihi Ich fange sie gerne ^^
angst aber nur vor spinnen O.o
Bei mir ist es umgekehrt ich fange Riesige Hausspinnen in meinen Keller als Kind spielte auch immer mit kleinen Ringelnattern am Teich.

Aber vor so großen grünen Heupferden dessen Flügelschläge sich anhören wie ein vorbeifliegender Hubschrauber hab ich panische Angst wenn ich einen finde im Haus nehme ich sie nur mit meinen Grillbesteck da ich zu große angst habe sie könnten mir ins Gesicht oder die Haare hüpfen da nach muss ich das ganze Zimmer absuchen.
Und bilde mir in der Nacht ein ich höre deren Krabbeln im Schlafzimmer.

Meine Mutter sagt ich hatte Angst vor denen als ich als Kind das große krabbeln gesehen habe XD.

Ich bin eigentlich kein Ängstlicher Mann im Gegenteil aber bei sowas bekomm ich Panikattacken.


4x zitiertmelden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

19.08.2015 um 22:26
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:dessen Flügelschläge sich anhören wie ein vorbeifliegender Hubschrauber
Ich hatte mal ne Hornisse in der Wohnung. Klingt wie ein Sturzkampfbomber aus dem 2. Weltkrieg. Angst? Nö als sie auf dem Tisch gelandet ist hab ich sie mir mit der Lupe angeguckt.


melden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

19.08.2015 um 22:37
Ich nehme solche Heuschrecken sehr gerne auf die Hand. Und auch andre Insekten. Ich fotografiere sie auch leidenschaftlich gern. Wanzen, Libellen, Schwebfliegen, Raubfliegen, Kellerasseln, Schlangen, Eidechsen, Frösche, Bienen, Wespen, Käfer, Ameisenjunfern, Ameisen, Kröten... .


melden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

20.08.2015 um 00:17
Wieso spuckt Google mir nichts zu Locustaphobie aus? :D was wird mir hier verheimlicht??

Ansonsten find ich Grashüpfer sehr hübsch :)


1x zitiertmelden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

20.08.2015 um 00:22
Nein.

Ich habe die als Kind gern mit Marmelade gefüttert und mache das auch heute noch (nur leider begegnen sie mir jetzt seltener) :)


melden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

20.08.2015 um 00:33
Würde beim TE zudem noch eine Comaphobei diagnostizieren.


melden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

20.08.2015 um 01:17
Eigentlich würde ich die gerne frittiert essen


melden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

20.08.2015 um 08:35
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wieso spuckt Google mir nichts zu Locustaphobie aus? :D was wird mir hier verheimlicht??
Das Wort ist auch eine Eigenkomposition ;)

Locusta ist eine Wanderheuschrecke ;) Daher ist die Eigenkomposition auch noch falsch ^^

Das dort oben ist nämlich ein grünes Heupferd. Müsste also dann schon Tettigonia-Phobie heissen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch Locustaphobie ?

20.08.2015 um 09:09
Als ich neulich mit viel Spaß
hier an meinem Läppie saß,
sprang ein solches Ungetüm
mir von hinten äußerst kühn
in den Nacken, wo real
ja der Schalk sitzt.., manches Mal.

Als ich dann nach hinten griff
und das Ungetüm entwich,
fragte ich mich insgeheim:
"Sakrament, ja, muss das sein?".. :troll:


melden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

20.08.2015 um 09:33
@datrueffel
:D na, ein Glück. Ich dacht schon, ich muss hier eine Diskussion in Verschwörungen öffnen ;)


melden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

01.09.2019 um 17:02
@Akkordeonistin

Locusta sind Wanderheuschrecken die ursprünglich von dem Heimatplaneten der Reptiloiden stammen, haben sie mit hierhin gebracht, deshalb wird Locusta bei Google verschwiegen.


melden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

01.09.2019 um 17:03



melden

Habt ihr auch Locustaphobie ?

01.09.2019 um 17:05
:lolcry:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Spritzenphobie... wer macht mit?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 14.12.2016 von Streuselchen
styx am 13.12.2016, Seite: 1 2
22
am 14.12.2016 »