Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfin?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

28.08.2015 um 23:33
Als ich heute beim Pilgern kurz austreten wollte und einen geeigneten Platz gefunden zu haben annahm, öffnete sich plötzlich der Boden unter mir und eine (vermutlich) Elfin erschien, lächelte mich an und sprach folgende Worte (O-Ton):
"Verpiss dich du Arsch"
Beim Wegrennen hab ich noch ein Foto, sonst würds ja mal wieder keiner glauben.

Anzeige
3x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

28.08.2015 um 23:36
Hört sich eher nach einem Knom an. Ich kenne Elfen die würden nie so sprechen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

28.08.2015 um 23:38
@swanman
Zitat von swanmanswanman schrieb: öffnete sich plötzlich der Boden unter mir und eine (vermutlich) Elfin erschien, lächelte mich an und sprach folgende Worte (O-Ton):
"Verpiss dich du Arsch"
Was hast du denn erwartet.? "Du hast drei wünsche frei"...?

Die Elfen heutzutage sind em(m)anzipierter....


melden

Elfin?

28.08.2015 um 23:44
Ja sieht nach Knom/ Kobold aus. Denen aufs Dach zu pinkeln ist keine gute Idee.


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

29.08.2015 um 00:05
Ich mag ja keine Elfinnen... neulich schlich sich eine von hinten ran ohne was zu sagen... gottseidank kam grad meine Ex... und hat dummerweise kein Bild gemacht... Frauen...
Hochgesteckte blonde lockige Haare, so Ende 20, sagt sie... ein Bild wäre mir ja lieber... man kann halt nich alles haben... verdammt...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

29.08.2015 um 00:11
:dino:


melden

Elfin?

29.08.2015 um 05:11
@swanman

Vielleicht waren es auch Rumpelwichte? Die sind ja bekanntlich (siehe Ronja Räubertochter) auch ziemlich verärgert wenn man in deren Wohnbereich unbefugt eindringt. 😉


melden

Elfin?

29.08.2015 um 05:35
Das ist mir auch schon passiert. Scheint nicht so selten zu sein.:)


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

29.08.2015 um 08:11
Eilmeldung!
Auf dem Mond wurde ein Monolith gefunden...


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

29.08.2015 um 22:11
"Nein, ich liebe sie nicht, sondern alle... außer Leute, die keine Bratäpfel mögen... suche deshalb an dieser Stelle... ach so... sehs grad... nix für ungut... sollte aber aufgrund eines Tattoo's Tina heißen... Martina wäre auch gegangen, aber die hat grad nen Freund... und kennt zufällig die Frau auf dem Bild... und glaubt jetzt... kann aber jeder glauben, was er und/oder sie will... als ob ich gleich mit jeder... dabei muss ich ja nehmen was ich noch kriegen kann... und das ist wenig bis nichts... mir ja egal, soweit...


melden

Elfin?

30.08.2015 um 00:27
Zitat von swanmanswanman schrieb:"Verpiss dich du Arsch"
Damit ist wohl alles gesagt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

30.08.2015 um 00:34
@swanman
Zitat von swanmanswanman schrieb:lächelte mich an und sprach folgende Worte (O-Ton):
"Verpiss dich du Arsch"
Wie kann man auch einer Elfe aufs köpflein steigen ?...

15400368214 dc14c1b4a3 o


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

30.08.2015 um 13:36
wenn mir einer in Garten pisst wäre ich auch nicht begeistert...


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

30.08.2015 um 20:55
...ist doch nur ne Zehnin.


melden

Elfin?

31.08.2015 um 16:54
wo bist du nur ausgebrochen ey?! Erst riesenpenise...ach nee Finger und jetzt pinkelst du noch Elfen auf'n Kopp?

Karma ist ech ne Bitch...


melden

Elfin?

31.08.2015 um 18:21
Erst den Wald verunreinigen und sich dann noch wundern, wenn eine Elfin meckert , tststs ...


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

31.08.2015 um 20:53
Leg ich heute die Strandmatte auf das "Fenster zu den Unterirdischen" kreischt eine weibliche Stimme unter mir:

"GEH MIA AUS DER SUNN ALTA SONS GIDDET DICKE AUE"


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

31.08.2015 um 20:56
Ah ja, die andere Zehnin wurde Fleisch und trank an gleicher Stelle eine wohl temperierte Flasche "Chateau Reibach 2015", die ich mit Liebe dekantierte... Glas hatte ich keins... *aufschreiben*


melden

Elfin?

31.08.2015 um 21:00
:D :D


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfin?

05.09.2015 um 22:46
@Junimädchen
Bringst mich da grad auf ne Idee... oder siehst Du wie ich von hinten auch besser aus??? :D


Anzeige

melden