Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschützerinstinkt

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschützerinstinkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tressie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:26
Hey mal eher an die männlichen hier, in welcher Situation oder wie erweckt man, als Mädchen, euren Beschützerinstinkt?
Und findet ihr sowas eher gut oder habt ihr eigentlich keine Lust darauf?

Anzeige
5x zitiertmelden

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:27
@Tressie
Männer beschützen ihre Herzensdamen.


melden

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:30
Zitat von TressieTressie schrieb:Hey mal eher an die männlichen hier, in welcher Situation oder wie erweckt man, als Mädchen, euren Beschützerinstinkt?
90-jährige Frauen mit Stock werden über den Schutzweg gelassen. Wir bremsen ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:32
@Tressie
Naja, zb wenn sie gemobbt wird oder gar geschlagen. Gefahrensituationen eben.
Ich finde es gut, dass man seine Freundin beschützt, wer tut sowas nicht? Es sollte ja eigentlich auch bei Fremden Leuten selbstverständlich sein einzugreifen, sei es direkt oder indirekt indem man die Polizei ruft.


melden

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:32
wenn jemand mein bier anfässt.


melden

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:35
Zitat von TressieTressie schrieb:Hey mal eher an die männlichen hier, in welcher Situation oder wie erweckt man, als Mädchen, euren Beschützerinstinkt?
Und findet ihr sowas eher gut oder habt ihr eigentlich keine Lust darauf?
Abgesehen von potentiell Lebensgefährlichen Situationen?
Garnicht.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:37
Ich habe immer einen gewissen Beschützerinstinkt meinen (engeren) Freunden und den meisten Menschen gegenüber von denen ich weiß, dass sie psychische Probleme haben - Aber ich bin kein Mann, muss ich jetzt schwiegen? :ask: :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:42
@Zerox
Uuuuh :D
watch out  we got a badass over here by


melden

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:45
Meine Freundin musste letzens ne RIESIGE Spinne aus der Küche nach draußen bringen, weil ich mich nicht traute.... xD

Aber zugegeben.... das Ding war größer als Tarantula!

Ich lebe mit einer Amazone zusammen :)


melden
Tressie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:46
@deponianer

Bist du ein Junge?xD


melden

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:48
@Tressie
Zitat von TressieTressie schrieb:Hey mal eher an die männlichen hier, in welcher Situation oder wie erweckt man, als Mädchen, euren Beschützerinstinkt?
Und findet ihr sowas eher gut oder habt ihr eigentlich keine Lust darauf?
Auf was Lust?
Jemanden zu beschützen?
Nein darauf kann man doch keine Lust haben...
Es ist doch viel schöner, wenn man niemanden beschützen muss...

Und sich einfach so kennenlernt....


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:51
@Tressie

Wenn man einen sucht der einen beschützen soll, muss man immer aufpassen ob man nicht später einen suchen muss der einen vor seinen Beschützer beschützen muss.


melden

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:57
Ich glaube Beschützerinstikt ist bei mir das falsche Wort. Finde ich persönlich auch sehr klischeehaft und kitschig.

Ich habe eher einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Es kommt schon mal vor dass ich auch guten Freunden den Wind aus dem Segel nehme, wenn sie sich z.B. asozial verhalten.
Auch auf der Strasse kann ich nicht meine Klappe halten, wenn ich irgendwelche Szenen mitbekomme.


melden

Beschützerinstinkt

12.09.2015 um 23:57
Zitat von TressieTressie schrieb:Hey mal eher an die männlichen hier, in welcher Situation oder wie erweckt man, als Mädchen, euren Beschützerinstinkt?
Wenn ihr das Gurkenglas nicht aufbekommt.


1x zitiertmelden

Beschützerinstinkt

13.09.2015 um 00:01
Zitat von William93William93 schrieb:Wenn ihr das Gurkenglas nicht aufbekommt.
Ähm, was hat das mit Beschützerinstinkt zu tun? :)


1x zitiertmelden

Beschützerinstinkt

13.09.2015 um 00:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ähm, was hat das mit Beschützerinstinkt zu tun?
Ich weis nicht ich hab da irgendwie das Gefühl wenn sie hilflos selbst unter heißem Wasser und nem Fetzen nicht das Glas aufbekommt da muss ich sie einfach vom bösen Glas retten :D

Kein Scherz ich mein das Ernst ! ^^


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschützerinstinkt

13.09.2015 um 00:06
Zitat von TressieTressie schrieb:Hey mal eher an die männlichen hier, in welcher Situation oder wie erweckt man, als Mädchen, euren Beschützerinstinkt?
Wenn eine Gefahr sich nähert.
Zitat von TressieTressie schrieb:Und findet ihr sowas eher gut oder habt ihr eigentlich keine Lust darauf?
Nein!


melden

Beschützerinstinkt

13.09.2015 um 00:11
@Tressie
sag das du bi bist und viele damit ein problem haben :troll:


melden

Beschützerinstinkt

13.09.2015 um 00:11
@Tressie

du willst also wissen was du n Typen vorspielen könntest um seinen beschützerinstinkt zu wecken? wieso willst du das tun? ob das jemand gut findet wenn man jmd was vorspielt bezweifle ich....

Situationen in der man Schutz braucht wünscht sich doch keiner...


melden

Beschützerinstinkt

13.09.2015 um 13:55
Nur wenn es gegen Ali und seine Bande ist - dann hab ich was auf dem Stammtisch was zu erzählen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: