Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer fährt ATV / Quad?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Atv / Quad
Seite 1 von 1

Wer fährt ATV / Quad?

01.11.2015 um 21:40
Tach zusammen,

Parallel zum Motorrad-Thread möchte ich hier mal versuchen einen ATV / Quad-Thread ins Laufen zu bringen.

Noch habe ich keins, bin aber derzeit auf der Suche nach einem AVT - 250 - 500 ccm.

Derzeit im Focus: Kymco MXU 250

Wer also auch selbst fährt möge hier seine Erfahrungen kund tun.

Gruß Funzl


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer fährt ATV / Quad?

01.11.2015 um 23:44
@Funzl

Ich hatte schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt, aber auch auf einem Quad benötigt man einen Helm. Kommt also für mich nicht in Frage. :(


melden

Wer fährt ATV / Quad?

02.11.2015 um 02:49
KillingTime schrieb:Ich hatte schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt, aber auch auf einem Quad benötigt man einen Helm. Kommt also für mich nicht in Frage.
Das ist bedauerlich...war aber nicht meine Fragestellung. Ich habe nicht gefragt wer gerne fahren würde, aber warum auch immer nicht kann, ich habe gefragt wer gerne aktiv fährt und hier seine Erfahrungen mitteilen möchte. Schreiben kann man allerdings auch ohne Helm, egal ob man jetzt aktiv fährt oder eben nicht fahren kann, warum auch immer, das ist richtig.Aber das war ja nicht die Frage..."wer nicht fährt".


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer fährt ATV / Quad?

02.11.2015 um 08:09
@Funzl

ich hatte ein chinaquad : bashan bs200s-7
hatte ständig was am Vergaser, hat aber wenn ich sie dann fahren konnte Spaß gemacht, hab sie dann aber aufgrund der immer wiederkehrenden Reparaturmaßnahmen verkauft.

Würde mir nochmal eins holen, aber dann von einem anderen Hersteller.


melden

Wer fährt ATV / Quad?

02.11.2015 um 08:16
@ISF

Ich habe mich in letzter Zeit etwas eingelesen. Sogenannte " China-Quads" kommen meist nicht gut weg, wobei da auch die Meinungen auseinander gehen.

Was die Quali im mittleren Preissegment betrifft kristallisieren sich wohl Kymco - TGB und SCM heraus.

Was mich bei Kymco etwas "stört" ist das kleine Baumaß....sie wirken im Vergleich zu TGB irgendwie klein.

Erst gestern konnte ich mir ein MXU 250 live ansehen - wirkt wie Spielzeug gegenüber den anderen zum Teil deutlich größeren Marken bei gleichen Hubraum.

Ich brauche es nur als Winterfahrzeug - 90% Strasse - ab und zu mal Feldweg, kein schweres, schweres Gelände.


melden

Wer fährt ATV / Quad?

10.08.2017 um 17:43
Gibt es bei Allmy immer noch keine weiteren ATV/Quadfahrer? :cry:


melden

Wer fährt ATV / Quad?

14.04.2018 um 10:23
So, ich hole den Thread mal aus der Versenkung.

Ich fahre eine Herkules Adly Canyon 320.
Fährt sich gut, macht Spaß. Fahre überwiegend Straße, ab und zu mal leichtes Gelände.

Werde mir trotzdem nächstes, allerspätestens übernächstes Jahr, eine TGB Blade gönnen, 550er oder 600er, mal schauen.


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt