Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Traum

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Merkwürdiger Traum

20.11.2015 um 14:56
Hey, also ich hatte vor ca zwei Monaten n ziemlich merkwürdigen Traum.
Der lief in etwa so ab:
Ich stand oben auf nem Haus, ca 12 m hoch, und hab runter geguckt. An sich nichts besonderes, so fangen meine meisten Träume an. Dann stellt sich mir die Frage ob ich nun runter springen soll oder nicht. in dem Fall hab ich es dann getan, ein Freund, ich hab ihn nicht gesehen aber wusste dass er da war, stand hinter mir.
ich bin dann halt runter gesprungen auf nem trampolin gelandet und so hoch geflogen, dass ich auf dem gegenüber liegendem Haus, bisschen niedriger als das andere, aber an sich Viel zu hoch, wieder gelandet bin. darauf war ein pool in den bin ich reingefallen und War dann ganz verdattert über mein Glück. mein Kumpel ist direkt hinter mir gelandet.
danach sind wir zu ihn gegangen, er hatte irgendwie Stress mit seiner ma und wollte ausziehen, ich hab ihn begleitet.
bei ihm angekommen, hab ich halt die Wohnung ein bisschen gesehen. als wir gegangen sind hat der Traum geendet.
ich fand ihn ziemlich bescheuert und hab mich gefragt, wie man auf die Idee kommt von einem Haus auf ein trampolin auf ein anderes Haus mit einem Pool zu springen 😂
naja, vor nem Monat hab ich dann so ein internetvideo gesehen, höchstwahrscheinlich ein fake aber eins zu eins mein Traum. der Typ sprang vom Haus auf ein trampolin und von da aus in den Pool.
und ich habs vorher noch nie gesehen ...
naja ich habs als Zufall abgetan und das Leben ging halt weiter. und letztens war dann eine Party bei besagtem Kumpel. ich War in fünf Jahren noch nie bei ihm gewesen. war dann halt da und mir ist erstmal die Luft weggeblieben, weil die eins zu eins so aussieht wie in meinem Traum. und es ist halt ne ziemlich ungewöhnliche Wohnung. was denkt ihr dazu? ich hab keine Ahnung, ob das ne astralreise oder sowas in der Art war, aber ich weiß dass ich weder Video noch Wohnung vorher gesehen hab...


melden

Merkwürdiger Traum

20.11.2015 um 15:05
ach, du hast warscheinlich nur von einer wohnung geträumt die so ähnlich vom aufbau war.

das hab ich als kleines kind ebenfalls mal gehabt. da war ich mit meinen dad bei freunden auf einer party, schönes großes haus, zwei stockwerke, kleines biotop oben auf der riesen terrasse, und und und.

viele jahre später auf der hochzeit von meiner tante musste einer der gäste kurz heim, ich durfte mitfahren. Er musste dort die hasen und die frösche füttern.

und siehe da, das haus kam mir extrem bekannt vor, hab ihn sogar sagen können was er in seiner garage stehen hat (infrarot sauna).

War ziemlich beeindruckend, aber alle haben gemeint das wir noch nie dort waren.




also lange rede keinen sinn, du hast so eine ähnliche wohnung schon mal irgendwo gesehen.


und es springen dauernd leute mit trampolinen irgendwo hin, das ist keine kunst^^


melden

Merkwürdiger Traum

20.11.2015 um 15:09
@slytherinism
Definitiv eine außerkörperliche Astralreise, Glückwunsch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: