Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles geht irgendwann kaputt.

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaputt Alles Futschikaro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pegasuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles geht irgendwann kaputt.

07.12.2015 um 17:07
Ob hdy, Auto, Computer oder der eigene Körper.

Alles geht irgendwann mal kaputt.

Wie geht Ihr damit um oder wie sollte man damit umgehen?


Mir sind zuletzt die Boxen von meinem Vater kaputt gegangen, auch schwer zu verkraften.

Anzeige
2x zitiertmelden

Alles geht irgendwann kaputt.

07.12.2015 um 17:08
Kauf neue und heul weniger.


melden

Alles geht irgendwann kaputt.

07.12.2015 um 17:09
@demented

Dass sagst du so leicht, vlt hatte er eine Verbindung zu den Boxen seines Vaters?!?!!??!!


melden

Alles geht irgendwann kaputt.

07.12.2015 um 17:09
@Raptor
Ok, kann sein. Sollte man nicht unterschätzen.


melden

Alles geht irgendwann kaputt.

07.12.2015 um 17:11
Mystery???


melden

Alles geht irgendwann kaputt.

07.12.2015 um 17:11
Ich geh nie Kaputt bin ja n Halb-Gott, also geh ich auch nur halb kaputt.


melden

Alles geht irgendwann kaputt.

07.12.2015 um 18:10
was für Boxen meint er, die Boxershorts seines Vaters ?
Lautsprecherboxen ?
Ja mei nix hält ewig, und die Industrie will ja neue Boxen produzieren, die natürlich wieder viiiieeeelll besser sind als die ollen die schon zig Jahre alt sind.

So long


melden

Alles geht irgendwann kaputt.

07.12.2015 um 21:14
wieso sind die Boxen kaputt ?
hast du zu laut aufgedreht :) ?


melden

Alles geht irgendwann kaputt.

07.12.2015 um 21:14
Zitat von pegasuzpegasuz schrieb:Alles geht irgendwann mal kaputt.
Fast alles...

Noch nie 'n Nokia 3310 gehabt?

Vermutlich nicht.


melden

Alles geht irgendwann kaputt.

07.12.2015 um 21:27
@pegasuz
Das ist halt der Lauf der Dinge :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles geht irgendwann kaputt.

08.12.2015 um 08:05
@pegasuz
Unkaputtbar ist nur eines,
nämlich DU..., ja, ja, ich mein es!!!


melden

Alles geht irgendwann kaputt.

08.12.2015 um 09:10
Zitat von pegasuzpegasuz schrieb:Wie geht Ihr damit um oder wie sollte man damit umgehen?
Öhm, joar. Das ist halt der Lauf der Dinge, nech'? Verschleiss ist das Zauberwort...alternativ auch Tollpatschigkeit..

Wenn's kaputt ist, muss es halt ersetzt werden...oder es muss darauf verzichtet werden.

Ich bin eh kein Mensch, der materiellen Dingen einen besonders hohen emotionalen Wert zuspricht. Auch die Vase meiner verstorbenen Oma ist nur eine Vase, ist nur eine Vase, ist nur eine Vase. Wenn Sie kaputt ist, ist sie kaputt...deswegen fang ich nicht an meine Oma zu vergessen...


1x zitiertmelden

Alles geht irgendwann kaputt.

08.12.2015 um 20:46
sinds nicht oft diese 'soll-bruch-stellen'
zumindest heutzutage

garantie abgelaufen.. gerät defekt


melden

Alles geht irgendwann kaputt.

10.12.2015 um 20:30
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Auch die Vase meiner verstorbenen Oma ist nur eine Vase, ist nur eine Vase, ist nur eine Vase. Wenn Sie kaputt ist, ist sie kaputt...
Sagt der Sohn zu seiner Mutter - Du Mami, du hast doch diese sündhaft teure Chinavase wo du immer Angst hast das sie kaputt geht.

Ja, was ist denn damit ?

Jetzt brauchst Du keine Angst mehr zu haben... :D


melden

Alles geht irgendwann kaputt.

10.12.2015 um 20:48
vielleicht ist das ganz gut so... damit neues entstehen kann


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: