Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frohe und schöne Weihnachten

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frohe Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frohe und schöne Weihnachten

23.12.2015 um 11:38
für Euch Allmy Fans u. den Modis sowie Euren Familien bzw. Angehörigen.

Ich werde ausgelastet sein (wie die Meisten).

Dennoch werden meine Gedanken intensiv auch bei denen sein, die einen lieben Menschen verloren haben.

Die schwer krank sind.

Die im Moment kein richtiges Zuhause haben.
Kurz: Allen, denen es nicht gut geht.

Unter diesen u. anderen Umständen kann Weihnachten eigentlich nicht schön oder froh sein, ihr wisst schon, was ich meine...

Anzeige
melden

Frohe und schöne Weihnachten

23.12.2015 um 12:37
@borabora
Ich schließe mich dir an und wünsche euch allen, alles erdenklich Gute für die Feiertage.


melden

Frohe und schöne Weihnachten

23.12.2015 um 12:48
Komisch, hat es so einen Thread noch nie gegeben?

Na dann alles Gute für euch alle und ein friedvolles Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und viel Spaß!


1x zitiertmelden

Frohe und schöne Weihnachten

23.12.2015 um 13:31
Von mir auch! Geruhsame Feiertage, möglichst mit wenig Stress und so wie ijr sie euch wünscht!


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frohe und schöne Weihnachten

23.12.2015 um 14:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Komisch, hat es so einen Thread noch nie gegeben?
Wenn Du Dir da unsicher bist, schau einfach in der SuFu nach :troll:

Danke, Dir mit Familie auch


melden

Frohe und schöne Weihnachten

23.12.2015 um 15:09
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Ein bisschen Ruhe nach dem vorweihnachtlichen Trubel und ne schöne Zeit mit den Liebsten. :)
dekorative anordnung von verschiedenen g


melden

Frohe und schöne Weihnachten

23.12.2015 um 15:15
Ruhe werde ich weniger haben, mein Mann hat sich Spangerkelchen gewünscht, jetzt fängt der Kochmarathon erst richtig an. :)


melden

Frohe und schöne Weihnachten

23.12.2015 um 15:38
Schön, daß es endlich einen Thread gibt, der das Thema Weihnachten beinhaltet *.*
So kann ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! :engel:

... und muss nicht jeden einen dämlichen Weihnachtsgruß ins Profil posten. :D


melden
melden

Frohe und schöne Weihnachten

24.12.2015 um 13:29
EIN FROHES FEST ;WÜNSCH ICH EUCH ALLEN-:FEIERT SCHÖN;
LASST EUCH REICH BESCHENKEN;FALLT ÜBER DIE GANS HER UND FACKELT DEN BAUM NICHT AB-UND RUTSCHT GUT INS NEUE JAHR


melden

Frohe und schöne Weihnachten

24.12.2015 um 13:52
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Frohes Fest an alle :D


melden

Frohe und schöne Weihnachten

24.12.2015 um 15:49
Fröhliche Weihnachten, ganz viel Liebe und ein phattes Besäufnis ;)

Knutscher
Sarah :kiss:


melden

Frohe und schöne Weihnachten

24.12.2015 um 16:07
Auch allen ein fröhliches Fest, oder auch nicht, wie jeder mag :D: :Y:


melden

Frohe und schöne Weihnachten

24.12.2015 um 17:29
Loriot - Advent: https://www.youtube.com/watch?v=vHr39llX5ls


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frohe und schöne Weihnachten

24.12.2015 um 17:44
z567c1f5dbb507



Der Allmy-verwaltung, die Allmystery weiter so interessant und kommunikativ ehalten so es ihnen möglich ist, und das ehrenamtlich, auch einmal ein herzliches dankeschön einen wunderschönen heiligen abend...2c5b81 Sonne

...:wein:


96 1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Frohe und schöne Weihnachten

24.12.2015 um 17:53
schlicht und einfach, frohe Weihnachten, bin kein Freund großer Worte.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frohe und schöne Weihnachten

24.12.2015 um 17:56
ersma ein qualmen..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frohe und schöne Weihnachten

24.12.2015 um 18:01
weihnachten hq 00061


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frohe und schöne Weihnachten

24.12.2015 um 18:34
Sonne
009


melden

Frohe und schöne Weihnachten

24.12.2015 um 19:56
Ich kann Weihnachten absolut nicht ausstehen. Dieser ganze kleinbürgerliche Kitsch widert mich maßlos an. Dann noch dieser alljährliche Konsumabsolutismus, der irre Geschenkefetisch und das *würg* Familienbeisammensein...ggrrrrr


Anzeige

melden