Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:39
@Marianne48

Solche Lesefehler habe ich oft. Das ist manchmal zum kaputtlachen :D

@Commonsense

Dich hätte ich optisch anders eingeschätzt, eher so wie @datrueffel. Die wo so sachlich bleiben können, sind ja meistens Versicherungsvertreter oder Banker.

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:41
@Commonsense
@petiteMorte
Die arme alte generation.. :( bei euch war aufklährung spärlich oder?
http://www.lifeline.de/leben-und-familie/liebe-und-partnerschaft/sex-erotik/Potenz-Sexualstoerungen-Frau-Sex-Stoerung-id32617.html

es gibt auch weibliche "impotenz".


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:42
Kommune am Seeheute um 16:34

eine userin schrieb:
Mr. Allmy und soviel machen mit
Ja wenn das so ist, warum sollte die bewerbungszeit dann nicht nächste woche mittwoch zusammen mit den Miss-bewerbungen enden ?


Viele haben erstaunt beobachtet, auch ich wie aus dem am anfang etwas zurückhaltenden verhalten hier von ein paar einzelnen alles plötzlich explodiert ist...

Die paar tage machen den bock jetzt auch nicht mehr fetter, aber die sache insgesamt vllt. noch etwas spannender :D :wein:


melden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:42
@datrueffel

Du machst in Versicherungen?

@allmotlEY

Ich glaube nicht, dass die Fähigkeit, sachlich zu bleiben, auf bestimmte Berufe begrenzt ist. Allerdings wird man bestimmte Berufe ohne sie nicht ergreifen können.

@interrobang

Wir brauchten keine Aufklärung, wir haben das selbst ausprobiert, nicht nur vor'm PC. Zu meiner Zeit wusste man noch, wie es selbst gemacht wird und nicht, wie andere es machen...


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:42
Generation richtig geschrieben, Impotenz richtig geschrieben...aber dann an Aufklärung gescheitert. @interrobang


melden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:43
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du machst in Versicherungen?
Generell mach ich ins Klo, manchmal auch ins Gebüsch, wenns eng wird....aber dann nur klein.


melden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:43
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:wir haben das selbst ausprobiert
impotenz? :ask: na wens spass macht :D

@datrueffel
na komm. wen ich meine täglichen rechtschreibfehler nicht voll bekomme werd ich doch als doppelaccount gesperrt...

oder als nicht der der ich bin... oder ach ka wie ihr das nennt...


melden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:44
@Commonsense

Das war nurn Gag. Geh hier einfach mal von nem anderen Niveau aus als im Verwaltungskanal :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:44
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das war nurn Gag. Geh hier einfach mal von nem anderen Niveau aus als im Verwaltungskanal
Stimmt, das ist hier um einiges höher :D

@interrobang

Der geht an dich :D


melden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:45
@datrueffel

Dann möchte ich nicht wissen, wie hoch es war bevor ich dort auskehrte. Da brauchte man wohl einen Spaten :troll:


melden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:45
@datrueffel

Ah, ein Wildpinkler! Sauerei, sowas!

In Frankfurt war das so schlimm, dass es jetzt eine Spezialfarbe gibt, die viele einsetzen. Da kommt der Strahl direkt zurück :D

@allmotlEY

Schon klar.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:46
@aero

Nett :P:


melden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:46
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da kommt der Strahl direkt zurück
Was du natürlich nur aus erzählungen von bekannte weist... *hust*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:46
@Asparta

Auch so gemeint.. :)


melden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:46
@interrobang

Ich fragte dich was für Frauen du kennst nicht was du irgendwann mal gelesen hast :D :D :D :D

und ich schrieb auch ICH als Frau kann immer WENN ICH will..

die in dem Artikel beschriebenen Fälle sind doch eher eine durchaus zu vernachlässigendende Minderheit und nicht der
Normalfall..

aber gut normal bin ich ja nun auch wieder nicht :D und trotzdem nicht davon betroffen :P:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:46
@interrobang

Stimmt, Du Klappspaten, weil ich nämlich nicht wild pinkle!


melden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:47
@Commonsense

Nein, ich habe nichts mit Versicherung am Hut. Reicht, wenn ich einmal meine Seele verkaufe...müsstest du doch wissen, du hast Dennis doch den gleichen Zettel unterschrieben :D


melden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:48
@datrueffel

was du hattest ne Seele? :D wem hast die denn geklaut? :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:48
@datrueffel

Ich hatte aber wenigstens Glück mit den Zusatzleistungen...


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016

07.01.2016 um 16:49
@petiteMorte
Zitat von petiteMortepetiteMorte schrieb:Ich fragte dich was für Frauen du kennst nicht was du irgendwann mal gelesen hast
Ging mir um grundsätzliches weil ich solche probleme die wenig bekannt sind als problematisch einschätze.
Zitat von petiteMortepetiteMorte schrieb:und ich schrieb auch ICH als Frau kann immer WENN ICH will..
Nicht du als FRAU, sondern du als DU.
Zitat von petiteMortepetiteMorte schrieb:die in dem Artikel beschriebenen Fälle sind doch eher eine durchaus zu vernachlässigendende Minderheit und nicht der
Normalfall..
joa...
Laut einer amerikanischen Studie leiden 43 Prozent der befragten Frauen im Alter zwischen 18 und 59 Jahren an Sexualstörungen.
43% sind ja kaum welche :D

So aber jetzt geh ich wieder für meine frau und meine schwiegermutter kochen :Y:


Anzeige

melden