Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Gedanken gerade

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
FrozenBoy90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken gerade

05.01.2016 um 23:22
Ich schreibe einfach kurz hin was ich grad denke liege im bett und meine whatsapp leute pennen eh schon und ja ich liege wieder mal.alleine.im.bett mit.unerfullten wünschen wie zb eine frau oder mehrere frauen. Zudem denke ich mir dass ich mehr aus mir machen kann und gleichzeitig bereue ich meine jugend an chat kontakte verschwendet zu haben die gar nicht mehr halten und ja die zeit läuft und ich werd nicht jünger daher will ich endlich attraktiver werden, besser, schlauer. Ich frage mich wie ich noch schlauer werden kann wie man dinge versteht und wie ich aus meinen alten mustern ausbrechen kann

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine Gedanken gerade

05.01.2016 um 23:24
glückwunsch


melden

Meine Gedanken gerade

05.01.2016 um 23:24
Leb dein Leben...draußen auf der Straße.

Und PS.: Deine Gedanken wären eventuell etwas für den Blog oder einem Tagebuch aber nicht für ein Thread.


melden

Meine Gedanken gerade

05.01.2016 um 23:26
Ferien?


melden

Meine Gedanken gerade

05.01.2016 um 23:26
@TatjanaT.
jap bis Freitag noch :D


melden

Meine Gedanken gerade

05.01.2016 um 23:27
@Dini1909

:Y: Alles klar


melden

Meine Gedanken gerade

05.01.2016 um 23:29
hm

schon doof, iwie


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken gerade

05.01.2016 um 23:34
erzähl einfach du bist Student, dann halten dich automatisch (Grundlos) alle für besser, schlauer und es macht attraktiver ;)

Problem gelöst.


melden

Meine Gedanken gerade

06.01.2016 um 14:32
Zitat von FrozenBoy90FrozenBoy90 schrieb: Ich frage mich wie ich noch schlauer werden kann wie man dinge versteht
Lies ein Buch - seien es Sachbücher, Romane, Erzählungen oder gar Literatur. Lesen macht nicht nur Spaß, sondern bildet auch ungemein. Zudem trainierst du somit dein Gespür für Schrift und Sprache, was sicherlich nicht schaden kann - ganz im Gegenteil. Also, ab in die nächste Buchhandlung oder Bibliothek. ;) (Der tägliche Blick in die Zeitung ist auch nicht verkehrt - so bist du stets auf dem neuesten Stand der Dinge.)


melden

Meine Gedanken gerade

06.01.2016 um 14:41
nun ja, du hast dich bei Allmy angemeldet um schlauer zu werden ?
Um hier intelligente Menschen zu treffen und mit ihnen zu schreiben/chatten ?
Versuch macht kluch, und vielleicht findest du hier deine Traumfrau(en),
nichts ist unmöglich.


melden

Meine Gedanken gerade

06.01.2016 um 21:26
Ich muss demnächst umziehen, erst war ich ziemlich glücklich über die kleine 2er WG die ich fand, Preis, Lage und Größe
sind ein Traum. Nun wurde ich darauf hingewiesen dass in dieser Gegend wohl ziemlich oft eingebrochen wird...
eine gute Freundin von mir sagte, sie kennt niemanden der dort wohnt, bei dem noch nicht eingebrochen wurde.
Jetzt ist mir total flau im Magen, da die Wohung auch noch im Erdgeschoss ist.
Das macht mir grad echt Kopfschmerzen; da der Umzug in 3 Wochen ist, ist es jetzt aber auch eigentlich schon zu spät um alles zu känzeln :/
Tjaja. Das sind meine Gedanken gerade und vorhin auch... und warscheinlich die nächsten drei Wochen auch
*seufz*


melden

Meine Gedanken gerade

06.01.2016 um 21:37
Zitat von FrozenBoy90FrozenBoy90 schrieb:. Ich frage mich wie ich noch schlauer werden kann wie man dinge versteht
Du machst es genau richtig. Sich auf Allmy anmelden und Themen erstellen.

Irgendwas wird davon schon backen bleiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: