Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung eines Zeichens/Motivs

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild/motiv/zeichen/tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bedeutung eines Zeichens/Motivs

28.01.2016 um 15:05
/dateien/0,1453989947,IMG 20160128 0001Hallo, bin auf der Suche nach der Bedeutung dieses Motivs/Bild/Zeichen/Tattoo.
Wer kann mir helfen? siehe Anhang

Anzeige
melden

Bedeutung eines Zeichens/Motivs

28.01.2016 um 16:21
@axelav

Wo hast du dieses Symbol denn gesehen, bzw. in welchem Kontext?

Im ersten Moment hab ich da einen Zirkel und ein Geodreieck gesehen und beim zweiten Mal hinschauen sah ich 2 (Eis-)Hockeyschläger :D


melden

Bedeutung eines Zeichens/Motivs

28.01.2016 um 16:35
Ich denke mal da hat jemand ein paar Striche gezogen und wir sollen unser Hirn anstrengen was es sein könnte.


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung eines Zeichens/Motivs

28.01.2016 um 16:36
Hmmm...

Keine Rune, kein Freimaurersymbol, nix elbisches.

Mir fällt jetzt auch keine Schrift ein, aus der das sein könnte.

Erinnert ein wenig an das Van Halen Logo, aber wirklich nur ein wenig...

@axelav

Wo hast Du denn das her? Im Traum gesehen?

@MATULINE

Yup, das glaub ich auch fast... :troll:

LG Croco


melden

Bedeutung eines Zeichens/Motivs

28.01.2016 um 16:41



Möglicherweise sind es zusammengefügte Initialen.


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung eines Zeichens/Motivs

28.01.2016 um 16:42
Das ist guuuut! :Y:


melden

Bedeutung eines Zeichens/Motivs

28.01.2016 um 18:56
Hmm, hat was von Reifeisenbank + Arbeitsamt Logo.
:D


melden

Bedeutung eines Zeichens/Motivs

03.06.2019 um 21:42
Ist ein Zeichen von einer fremden Sprache, das auf einem UFO zu sehen war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: