Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche gute Point and Click Adventure Spiele

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Point And Click Adventure Mac Os ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gute Point and Click Adventure Spiele

16.02.2016 um 18:54
Hallo ich liebe Point and Click und kann diese Spiele am besten auf meinem MacBook Air spielen.
Ich suche daher Spiele die auf MAC OS laufen und diesem Genre angehören.

Was könnte ich da spielen ?
Kennt jemand empfehlenswerte Adventures ?


melden

Suche gute Point and Click Adventure Spiele

16.02.2016 um 19:10
@5okrates

Vielleicht wirst du hier fündig. ^^

Ich selbst konnte mich nie damit vertraut machen.

http://www.gamespilot.de/spiele/beste/genre-point-and-click-adventure/platform-mac/platformen-pc


melden

Suche gute Point and Click Adventure Spiele

17.02.2016 um 03:02
Das beste ist da noch nicht gelistet ^^ Edna bricht aus ich hab tränen gelacht ;)


melden

Suche gute Point and Click Adventure Spiele

17.02.2016 um 09:05
@5okrates
Eher düster? eher lustig? 3D, 2D? Sonst irgendwelche vorstellungen? :D


melden

Suche gute Point and Click Adventure Spiele

17.02.2016 um 11:26
@5okrates

Simon the Sorcerer!
Ich habe mich bei dem Spiel scheckig gelacht!
Wikipedia: Simon the Sorcerer

The Night of the Rabbit ist genial (das sage ich nicht nur, weil ich ein Hase bin :D )!
Wikipedia: The Night of the Rabbit

Und, wie @Fobo86 schon schrieb:
Edna bricht aus (aber nur der erste Teil, der zweite ist nicht so prall).
Du kannst alle Gegenstände miteinander in Verbindung bringen und erntest jedes Mal einen saulustigen Spruch von Ednas Freund Harvey (ein Stoffhase - nein, ich bin nicht voreingenommen! XD).
Wikipedia: Edna bricht aus

The Book of Unwritten Tales ist auch ganz okay und lustig (viele Anspielungen auf andere Games (Minecraft z.B.) und Filme):
Wikipedia: The Book of Unwritten Tales


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: