Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flensburg zur Großstadt hieven

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flensburg, Großstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flensburg zur Großstadt hieven

01.03.2016 um 15:06
Findet ihr, dass Flensburg eine Großstadt werden sollte?
Habe mal was durchgerechnet: Wenn Flensburg einige seiner Nachbargemeinden eingemeinden würde, dann wären sie eine Großstadt.

Sollte Flensburg eine Großstadt werden?
Ich würde es befürworten.

Anzeige
melden

Flensburg zur Großstadt hieven

01.03.2016 um 15:09
Hm..ich finde zuerst sollte Berlin ne Kleinstadt werden. Das wäre schön mit weniger Leuten. Mehr Platz für mich und mein Motorrad und so.


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flensburg zur Großstadt hieven

01.03.2016 um 15:10
@aseria23
Dafür müssten erstmal viele Stadtteile eigenständig werden

Aktualisierung: Aktuell hat Deutschland 77 Großstädte


melden

Flensburg zur Großstadt hieven

01.03.2016 um 15:12
Nee, die ham noch nicht genügend Punkte gesammelt :troll:


melden

Flensburg zur Großstadt hieven

01.03.2016 um 15:14
FL eine große Stadt ?
Wäre dafür, mein lecker Bier bei Hansen's Brauerei am Hafen mit Großstadt-Flair zu schlabbern.
Und mir aus der Küche Spare-Rips oder Buletten mit Rotkraut und Bratkartoffeln kommen lassen... lecker.
Und das Bier aus der eigenen Brauerei schmecket ja wohl oberlecker.

Na ja die Fußgängerzone ist nicht so prall, bis zum Nordertor wird es langweilig.

Aber hey, warum nicht ?


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flensburg zur Großstadt hieven

01.03.2016 um 15:15
@Adipompöös
Dann muss Flensburg diese Ortschaften eingemeinden: Glücksburg, Maasbüll, Tastrup, Harrislee, Wees und Hürup


1x zitiertmelden

Flensburg zur Großstadt hieven

01.03.2016 um 15:19
könnte ruhig auch Maasholm, Stoltebüll und Kappeln dazukommen, ach ja eben alle Orte an der Nordstraße.


melden

Flensburg zur Großstadt hieven

01.03.2016 um 17:18
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Dann muss Flensburg diese Ortschaften eingemeinden: Glücksburg, Maasbüll, Tastrup, Harrislee, Wees und Hürup
Dann wäre Flensburg ein Großdorf- aber keine Großstadt :P:


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flensburg zur Großstadt hieven

03.03.2016 um 20:38
@Adipompöös
meinetwegen

@SZKYBRNTKR
Großstädte haben mindestens 100.000 Einwohner. Auf Flensburg würde es auch zutreffen, denn es hätte dann um die 104.000 Einwohner


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: