Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es hier auch Cosplayer?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coseplay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier auch Cosplayer?

25.03.2016 um 21:27
Ich wollte mal rein aus intresse Fragen ob es hier auch Leute gibt die in der Cosplay Szene aktiv sind? Und die auch aktiv auf Veranstaltungen dieser art gehen.

Anzeige
melden

Gibt es hier auch Cosplayer?

25.03.2016 um 21:33
Bei mir im Haus wohnen gleich zwei davon. Die eine hat immer so ein Kostüm an, was mich an Chewbacca erinnert und die andere ist irgendeine Mischung aus Schulmädchen, Krankenschwester und Heidi, glaube ich. :D

Einen an der Waffel haben aber auf jeden Fall beide. :D

Aber auf Youtube gibt es offenbar eine ganze Menge von denen.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier auch Cosplayer?

25.03.2016 um 21:41
@Wolfshaag
Ich denke das sind Cosplayer, man verkleidet sich vor allem als Figuren aus dem Bereich Anime, Comics und natürlich auch Computerspielen. Allerdings wird die Form der Verkleidung immer weit gefächerter.


melden

Gibt es hier auch Cosplayer?

25.03.2016 um 21:43
Allerdings wird die Form der Verkleidung immer weit gefecherter.
Genau, wie die Rechtschreibung offensichtlich. :D


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier auch Cosplayer?

25.03.2016 um 21:44
Habs ja schon Korrigiert


melden

Gibt es hier auch Cosplayer?

25.03.2016 um 21:49
@Flatterwesen
Doch ein artiges Mädchen. :D Weiter so!


melden

Gibt es hier auch Cosplayer?

25.03.2016 um 22:15
@Wolfshaag

Wegen dir werden die geilen Schnitten nicht ihre Bilder in dem Thread posten.


1x zitiertmelden

Gibt es hier auch Cosplayer?

25.03.2016 um 22:17
@Yotokonyx
Dann sind es auch keine überzeugten Cosplayerinnen. :D
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: geilen Schnitten
Auf Allmy? Muhahahaha... :D


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier auch Cosplayer?

28.03.2016 um 14:05
@Yotokonyx
Muss doch nicht schön sein, darum geht es doch nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: