weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maritimes "Gemälde" gesucht

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Helft Dem König
Seite 1 von 1

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 14:55
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch erst mal,

Nun aber zu meinem Problem, ich suche ein Bild. Eine Freundin hat mir vor Wochen mal verraten, dass sie dieses Bild seit ca. 25 Jahren in dem Italiener ihres Heimatortes hängt und sie es schon immer so unglaublich schön fand er es aber nie verkaufen wollte. Nun steht ihr Geburtstag an und ich würd es ihr gerne schenken.
Jetzt hab ich schon ein wenig gesucht, gegoogelt und die Bildersuche bemüht aber wurde nicht fündig.
Und genau da kommt ihr ins Spiel, gibts Seiten im Internet die Bilder suchen oder bessere Bilderkennungssoftware als die normalen Bildersuchen die man immer so findet? Bzw. hätte jemand nen Tipp wo ich noch suchen oder was ich noch probieren kann?
Im Anhang natürlich noch das Bild in der Hoffnung das es vielleicht sogar jemand erkennt!







Und ja ich weiss das Bild is schlecht, aber ich dachte eben da machst du kurz ein Bild, dann googelst du 2 Minuten und dann hast du das eh, deshalb hab ich mich da nicht groß drum gekümmert, jetzt würd ichs auch anders machen, aber jetzt gehts eben nicht mehr!


melden
Anzeige

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 15:00
Sieht für mich privat gezeichnet aus... Also nicht von einem "großen bekannten Künstler", sondern ein - talentierter! - Privatkünstler. Du wirst dieses Bild wohl nirgends finden, weil es wahrscheinlich nur dieses eine gibt :( Ist auf dem Bild ein Kürzel? Oder hast du den Besitzer mal gefragt?


melden

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 15:02
Naja da gabs noch mehr dazu, da hingen 5 oder 6 in einer Reihe in dem selben Stil also vermutlich vom selben "Künstler", für mich wirkte das schon sehr nach Massenproduktion.
Ich hab natürlich nicht gefragt und mich auch nicht wirklich auffällig verhalten, sollte ja ne Überraschung sein und ich dachte wirklich das wär in kürze rausgefunden :D


melden

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 15:06
Wenn man mal im Rausch ist, malt man ein Bild nach dem anderen, kenn ich von mir selbst auch ;) Monatelang keinen Stift in der Hand gehabt, plötzlich packts mich und ich hau ein Ding nach dem anderen raus. Stimmt schon, hat was von Massenproduktion :D

Dann schau doch nochmal vorbei, wenn sie nicht mit dabei ist ;) Ich wünsch dir viel Glück! Ist echt ein schönes Bild :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 16:23
@König_Rasta
sind die ähnlich genug?
https://www.google.de/search?sa=G&hl=de&tbs=simg:CAES3AEa2QELELCMpwgaYgpgCAMSKIELjgvcDJkEixamBIQLkx6DC4ILzivHIukivTfcKo8...

sorry für die linkwurscht. ging nicht besser.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 16:28
Ich glaube, er sucht DAS Bild und nicht ein ähnliches :P: @interrobang


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 16:29
@datrueffel
Wen der styl erkannt wird könnte man mit etwas glück auf den künstler schliessen.


melden

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 16:45
Hat denn das Bild keine Signatur?
Oder haben die anderen Bilder, wenn sie im gleichen Stil gemalt sind, evtl. eine Signatur?

Also, beim nächsten Mal, wenn die Freundin auf Toilette ist, schnell die Signaturen ablesen/fotografieren.


melden

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 17:22
Das is echt nett von euch allen, aber ich werde vermutlich nicht mehr in dieses Lokal kommen, es is jetzt auch nicht wichtig warum, nur wird das nicht mehr funktionieren, ich könnte evtl mal anrufen, dass werd ich tun, da hätte ich eher drauf kommen können, danke trotzdem erst mal :D


melden

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 17:56
@König_Rasta

Ich will dir jetzt keine Hoffnung machen, aber mein Onkel hat das selbe oder halt ein sehr ähnlich... Das hängt auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei ihm...


melden

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 17:57
Dann schreib hier rein, wer der Maler von diesem bzw. den anderen Bildern ist und dann wird's vielleicht was.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 18:11
König_Rasta schrieb:Und ja ich weiss das Bild is schlecht, aber ich dachte eben da machst du kurz ein Bild, dann googelst du 2 Minuten und dann hast du das eh, deshalb hab ich mich da nicht groß drum gekümmert, jetzt würd ichs auch anders machen, aber jetzt gehts eben nicht mehr
was?

warum sollte was nicht mehr gehen?


melden

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 18:55
@sator
König_Rasta schrieb:ich werde vermutlich nicht mehr in dieses Lokal kommen
Warum auch immer :)


melden

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 19:47
@König_Rasta

Könnte es vielleicht sein, dass deiner Freundin vor allem das Motiv gefallen hat und nicht so sehr das Bild an sich?


melden

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 20:01
Ja klar hat ihr das Motiv gefallen, das Bild an sich is ein viereckiges teil für die Wand bei dem mir die Maße auch völlig egal wären, ich finde erst das Motiv macht es zu mehr als ner Leinwand :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 20:03
wenn ihr nur das motiv gefallen hätte hätte sie nicht versucht es zu erwerben.


melden

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 20:16
@sator
Stimmt. Das hatte ich überlesen.

Irgendwie kann ich nämlich überhaupt nicht nachvollziehen, warum man ausgerechnet dieses äußerst schlichte 08/15-Bild bereits seit 25 Jahren unbedingt haben möchte. Um so mehr rührt es mich natürlich, dass @König_Rasta seiner Freundin einfach nur eine Freude bereiten will, obwohl er das Bild ebenfalls schlecht findet.


melden
Anzeige

Maritimes "Gemälde" gesucht

30.03.2016 um 22:36
@König_Rasta
Mal es nach. :Y:
Egal wie schlecht es wird.......Es kommt von Herzen. :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden