Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beard-Contest

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Contest, Bart, Beard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:07
Ladies, hier der Zwischenstand, bis jetzt haben wir schon einige Bärte gesehen, wenn man das Bärte nennen darf :troll: Nein, tolle Bärte echt :lv: Ihr habt Mut bewiesen, naja... Irgendwie :D

@ahri
@Kältezeit
@Lemniskate
@Chu
@Jule :lv: Ich weiss du wartest auf mich :troll:
@Emily_2306 :lv: Siehe was ich bei Jule geschrieben habe :trollking:
@Ciela

___________________________________________________________________________________________________

@ahri Wurst

Spoiler:troll:

Spoiler:trollking:

Spoiler

@Lemniskate Conchita

So fake :troll:

SpoilerIMG 20160409 174141Original anzeigen (0,6 MB)

@tic

Ladies, muss wohl ein Augenschmaus sein ;)

SpoilerAuswahl 008Original anzeigen (0,3 MB)

@silberhauch

SpoilerimageOriginal anzeigen (0,2 MB)

@41026061

Spoiler

@Ocelot

Wählt eure Eminenz Sir Ocelot (er hat mich bestochen btw) :trollking:

Spoiler429477 3468590251862 1038495251 n

@Grymnir

SpoilerTschecheiOriginal anzeigen (3,9 MB)

@Cerberus_

Johnny Depp :D

Spoiler

@Rattensohn

Guter Bartwuchs! :Y:

SpoilerWP 20160409 14 08 21 Pro 3Original anzeigen (0,3 MB)

@SZKYBRNTKR

SpoilerWIN 20160410 00 54 25 Pro

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:08
@king_ragnar

Mach das mal weg, ich will doch gar nicht mitmachen, ich wollte nur meinen Bart präsentieren :'D


1x zitiertmelden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:08
@king_ragnar
Nein, eigentlich hab ich auf @Rattensohn gewartet! Oo :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:10
auf dem Bild wirke ich irgendwie größer ^^


1x zitiertmelden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:15
Zitat von tictic schrieb:auf dem Bild wirke ich irgendwie größer ^^
Nö, ist das gleiche Bild Oo

@Jule

-.- :D

@ahri

Achso... Ich lass es mal drin, bis Konkurrenz kommt :troll:


melden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:16
@king_ragnar

Konkurrenz für mich ist eh nicht existent :troll:

Allerdings bin ich gerade verwundert, dass @Rattensohn tatsächlich nen coolen Bart hat Oo


1x zitiertmelden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:16
Zitat von ahriahri schrieb:ich wollte nur meinen Bart präsentieren
Mehr wollen wir ja auch nicht. 😘


melden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:16
@king_ragnar
entweder du machst mit oder ich muss (bislang) zwischen zwischen @Rattensohn und @SZKYBRNTKR wählen...


melden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:17
@silberhauch

Du geh weg, du hast mich komplett verwirrt mit deinem Bart, obwohl ich dachte dass du ne Frau bist! :D


2x zitiertmelden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:17
@king_ragnar
DU wolltest ja nicht mitmachen, also leb damit! :P:


melden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:17
Zitat von ahriahri schrieb:Allerdings bin ich gerade verwundert, dass @Rattensohn tatsächlich nen coolen Bart hat Oo
Da sind wir schon 2 :troll: Versteckt sich auch ein schöner Mann hinter dem Bild Òó


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:17
es wirkt als wäre ich groß und breit, aufer Straße fall ich jedoch nicht weiter auf..


1x zitiertmelden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:18
@king_ragnar

Übertreib mal nicht. Sein Bart kann seine Schande von Gesicht sicherlich nicht überdecken òÓ


melden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:18
Zitat von ahriahri schrieb:Du geh weg, du hast mich komplett verwirrt mit deinem Bart, obwohl ich dachte dass du ne Frau bist
*lach*

😂😂😂😂


melden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:19
Zitat von tictic schrieb: groß und breit
auf jeden fall wirkst du recht groß, und wohlproportioniert. stimmt.


melden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:19
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Du geh weg, du hast mich komplett verwirrt mit deinem Bart, obwohl ich dachte dass du ne Frau bist! :D
Ja und dieses schöne Huurange als Hautfarbe :troll:

@Jule

Ja wenn mich @Emily_2306 lässt, dann mache ich mit, falls zu wenig Kandidaten sich finden :D


2x zitiertmelden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:19
So und jetzt geht wieder weg und lasst mich in Würde sterben :shot:


1x zitiertmelden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:20
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:So und jetzt geht wieder weg und lasst mich in Würde sterben :shot:
Würde? :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:20
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Huurange
Wasn das? 🤔


melden

Beard-Contest

10.04.2016 um 10:21
@king_ragnar

Dann lass mich halt ohne Würde sterben. Das Sterben ist der Hauptaspekt in dem Satz :D


Anzeige

melden