Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beard-Contest

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Contest, Bart, Beard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:16
@datrueffel

Ja gut, ich bin dem Bartwuchs von meinem Mann gewöhnt :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:17
@Emily_2306
@datrueffel
@Rattensohn
@Jule

Amateure! :troll:


1x zitiertmelden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:19
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:Ja gut, ich bin dem Bartwuchs von meinem Mann gewöhnt
Hat er auch schon den aufrechten Gang erlernt? :troll:
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Amateure
Uns werden ganze Websiten gewidmet :troll:


1x zitiertmelden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:20
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Uns werden ganze Websiten gewidmet :troll:
Mir sogar Titelseiten :troll:


melden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:21
@king_ragnar

Auf dem Cover der Emma zu sein, ist nicht cool. ;)


melden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:21
@datrueffel

Mein Mann ist heiß, frag @king_ragnar :troll:


melden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:21
@datrueffel

Ja -.-

Du meinst diese 'Webseiten' :troll:

http://der-enthueller.jimdo.com/2013/10/06/die-bezahlte-propagandaplattform-allmystery/ (Archiv-Version vom 01.05.2016)


melden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:22
@king_ragnar

Hach...die Klassiker :lv: Wenn du noch weiter suchst, wirst du noch bessere Seite finden :troll:


1x zitiertmelden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:24
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Hach...die Klassiker :lv: Wenn du noch weiter suchst, wirst du noch bessere Seite finden :troll:
Ich hab schon alles durch :lv:

Ich denke, ich werde auch so eine Webseite starten, mir fehlt nur das nötige Kapital -.-

Was denkst du, wird sich da noch der eine oder andere Mod beteiligen? Oo

So ein Anti-Allmy-Kickstarter :troll:


melden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:25
So, meine lieben... Ich werde meinen Account löschen lassen, es war schön mit euch :D


1x zitiertmelden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:27
@Emily_2306
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:So, meine lieben... Ich werde meinen Account löschen lassen, es war schön mit euch :D
Wait was? -.-

Nur wegen solchen Seiten? Oo

https://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/


melden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:27
@king_ragnar

Ja, es hat mich schockiert :|


1x zitiertmelden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:28
@Emily_2306
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:Ja, es hat mich schockiert :|
Endlich bist du weg. :wein:


melden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:34
@king_ragnar

Du wolltest mich schon die ganze Zeit loswerden :|


1x zitiertmelden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:41
@Emily_2306
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:Du wolltest mich schon die ganze Zeit loswerden :|
Zu viel King_Time :{ echt nymphoman... wahh...


melden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:46
@datrueffel
Auf Allmystery wird von der dort shreibenden Mannschaft jeder Neuling mit anderer Meinung gemoppt. Die mods halten zusammen und sind empfindlich, wenn esowatch oder psiram infrage gestellt werden. Komplettsperre ist beliebt mit fadenscheiniger Begründung. Rote Karten werden willkürlich mit lächerlicher Begründung verteilt. Beliebt ist auch der Hinweis, dass man sich in psychatrische Behandlung begeben soll.
Quelle: http://hs911pirat.jimdo.com/2013/05/01/meinungsfreiheit-allmystery-eine-überschätzte-webseite/

Ich möchte gerne auch so einen Mopp haben... Wo muss ich mich melden? Oo


1x zitiertmelden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:48
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Rote Karten werden willkürlich mit lächerlicher Begründung verteilt.
:lv:


melden

Beard-Contest

14.04.2016 um 11:55
@datrueffel

Du hast es echt geschafft! Du hast Fame *__* Willst du mit mir befreundet sein? :lv: Ich werde auch dafür sorgen das du den Beard-Contest gewinnst :D

Google spuckt 697'000 Ergebnisse *__*

screenshot 89


melden

Beard-Contest

14.04.2016 um 12:10
WILLKÜR!


melden

Beard-Contest

14.04.2016 um 12:18
hier


Anzeige

melden