Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Food-Thread

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Essen, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
YePe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Food-Thread

10.04.2016 um 04:48
weil es noch nicht genug blödsinnige Umfragen und Contests gibt geht's hier nur um euer liebstes und verhasstes essen....Untenstehendes bitte beantworten ;) :D .....

- Das außergewöhnlichste, was ich je gegessen habe.
- Das abartigste, was ich je gegessen habe.
- Dinge die ich nie kochen könnte.
- Das schlimmste was ich je gehört habe, das andere essen.
- Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo.
- Das gesündeste was ich je gegessen habe mit viel Fleisch.
- Das meiste das ich je gegessen habe.
- Mein Lieblingsessen

Anzeige
5x zitiertmelden

Food-Thread

10.04.2016 um 04:53
Danke, mir ist schon schlecht :D


melden
YePe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Food-Thread

10.04.2016 um 04:57
ich fang auch gleich mal an dann....

- Das außergewöhnlichste, was ich je gegessen habe. - Karotte/Limetten Konfitüre

- Das abartigste, was ich je gegessen habe. - Nudeln mit Blaubeeren und Feta *schüttel*

- Dinge die ich nie kochen könnte. - eingeweide...(Leber,Herz,Magen,Lunge,Gehirn) und so abartiges

- Das schlimmste was ich je gehört habe, das andere essen. (Leber,Herz,Magen,Lunge,Gehirn) und so abartiges

- Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo. - (keins)

- Das gesündeste was ich je gegessen habe mit viel Fleisch. - (? hmmm ?)

- Das meiste das ich je gegessen habe. - (wüsst ich jetzt nicht aber ich denk bei der Hochzeit meines Bruders und da alles mögliche durcheinander Oo...)

- Mein Lieblingsessen... - Tomatenreis,Gurkensalat,Alles an Backwaren
(Kuchen,Brötchen,Brot,Toast,Kekse,Teilchen etc),Beljaschi mit Paprika Creme
Füllung,Svekoljnik ohne fleisch,Obst,Gebratenes/Gegrilltes gemüse,blinčiki,Wareniki mit Pilzfüllung und Röstzwiebeln drüber,Okroschka...und gefüllte Kartoffeln (mit Pilz oder Paprika früllungen)


melden

Food-Thread

10.04.2016 um 06:03
Das außergewöhnlichste, was ich je gegessen habe. - Berliner Schnitzel (panierter und gebratener Kuheuter)

Das abartigste, was ich je gegessen habe. - diesen komischen Marshmallow Brotaufstrich

Dinge die ich nie kochen könnte. - Salat

Das schlimmste was ich je gehört habe, das andere essen. - rohe Plazenta

Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo. - Meine Mitbewohner hatten mal eine Sonntags/Kater Portion bei KFC geholt, am nächsten Tag kam keiner vom Klo runter.

Das gesündeste was ich je gegessen habe mit viel Fleisch. - klassisch, chinesiche Küche mit Innereien.

Das meiste das ich je gegessen habe. - keine Ahnung

Mein Lieblingsessen - Sprotten mit Reis und Chili, türkische Kuttelsuppe, philippinisches Adobo, Pho, Pastrami Sandwich, Leber, Sülze...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Food-Thread

10.04.2016 um 09:10
- Das außergewöhnlichste, was ich je gegessen habe.
· Das war so eine Riesenmade...(nie wieder Oo)

- Das abartigste, was ich je gegessen habe.
· Die oben genannte Made, wenn man drauf beißt knackt es, wie bei einem Apfel. Das Innere aber hatte die Konsistenz eines Ei's, nur noch etwas dickflüssiger und mehlig, vom Geschmack her ging es eigentlich doch ich kann gerne drauf verzichten :D

- Dinge die ich nie kochen könnte.
· Vegan...das kann nicht gesund sein Oo

- Das schlimmste was ich je gehört habe, das andere essen.
· Vegan :D

- Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo.
· Als ich noch klein war hab ich in den Nuggets ein Fingernagel gefunden... -.-

- Das gesündeste was ich je gegessen habe mit viel Fleisch.
· Döner natürlich :D

- Das meiste das ich je gegessen habe.
· Ich esse generell zu viel, von daher könnte man sagen dass ich gestern das meiste Gratin gegessen habe

- Mein Lieblingsessen
· Alles mit Hühnchen und Königsberger Klopse mit Erbsen :lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Food-Thread

10.04.2016 um 09:16
- Das außergewöhnlichste, was ich je gegessen habe.
    nen Mix/Shake aus Mehlwürmern und Mückenlarfen
- Das abartigste, was ich je gegessen habe.
    Leba
- Dinge die ich nie kochen könnte.
    Wasser
- Das schlimmste was ich je gehört habe, das andere essen.
    "Vegan
- Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo.
    schade, nach Burger King wird nich gefragt :(
- Das gesündeste was ich je gegessen habe mit viel Fleisch.
    Salat
- Das meiste das ich je gegessen habe.
    Spaghetti
- Mein Lieblingsessen
    Bologneseschnitzel


1x zitiertmelden

Food-Thread

10.04.2016 um 09:23
- Mein schlimmstes Erlebnis bei‼️ ‼️BK‼️ ‼️KFC oder McDo.
schade, nach Burger King wird nich gefragt



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Food-Thread

10.04.2016 um 09:31
-.-   ja sorry, müde und so....

- Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo.
    das der Laden nebenan aus Hygienischen Gründen dicht gemacht wurde letztes Jahr


melden

Food-Thread

10.04.2016 um 09:36
Zitat von tictic schrieb:Leba
Was n das? 🤔
schlimmstes Erlebnis .......
das der Laden nebenan aus Hygienischen Gründen dicht gemacht wurde letztes Jahr
Solange du noch lebst...🤗


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Food-Thread

10.04.2016 um 09:40
-.- Toast mit Rührei und Marmelade.


1x zitiertmelden

Food-Thread

10.04.2016 um 09:43
Zitat von tictic schrieb:Toast mit Rührei und Marmelade.
Warst du in England? 😮


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Food-Thread

10.04.2016 um 09:50
ne, in Nowaja Semlja, da gibts nix anderes, an jedem Kiosk gibts nur Leba.


melden

Food-Thread

10.04.2016 um 09:55
- Das außergewöhnlichste, was ich je gegessen habe.

Ein 3 Sterne Menü vom Meisterkoch, ging über 4 Stunden. 😋
- Das abartigste, was ich je gegessen habe.

Ein Döner mit nem vorgekauten Kaugummi drin, in Düsseldorf. Igitt! 😖
- Dinge die ich nie kochen könnte.

Hmm...kann man alles lernen.

- Das schlimmste was ich je gehört habe, das andere essen.

Dschungelcamp! Pfui Teufel! So etwas könnte ich niemals essen! 🤐
- Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo.

Demonstranten vor Mc Donalds, mit nem abgehackten und gehäuteten Kuhkopf direkt neben meinem Fensterplatz. 😱
- Das gesündeste was ich je gegessen habe mit viel Fleisch.

Fleisch kann gar nicht gesund sein...es enthält ein Enzym das vom Menschen nicht abgebaut werden kann und sich im Körper ablagert (Gicht!)
Fisch und Geflügel ausgenommen!


- Das meiste das ich je gegessen habe.

Die Familienpizza beim Italiener! Da war der Hunger größer als der Verstand! 🤓
- Mein Lieblingsessen

Spargel/Rinderfilet/Folienkartoffel und Sushi


melden

Food-Thread

10.04.2016 um 11:04
• Das außergewöhnlichste, was ich je gegessen habe.

Regenwürmer/Ameisen

• Das abartigste, was ich je gegessen habe.

Westfälischer Panhas

• Dinge die ich nie kochen könnte.

Meerschweinchen

• Das schlimmste was ich je gehört habe, das andere essen.

Hühnerfötus

• Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo.

Haare

• Das gesündeste was ich je gegessen habe mit viel Fleisch.

Hirschgulasch

• Das meiste das ich je gegessen habe.

Gyros mit Pommes und Tzatziki

• Mein Lieblingsessen

Wild mit Rosenkohl, Kartoffeln und Bratensoße


melden

Food-Thread

10.04.2016 um 12:35
- Das außergewöhnlichste, was ich je gegessen habe.
In Bodrum/Türkei... in einem Tourihotel, ein Buffet das aus Kartoffeln und Nudeln bestand, in allen möglichen Formen und Farben, aber billig in der Ausführung.

- Das abartigste, was ich je gegessen habe.
gekostet.... nur gekostet... das war Korrelflick (Correlflick), damals wurde im Dorf noch selbst geschlachtet, und aus den Schlachtabfällen eine würzige Suppe gekocht, die Alten haben sich drum gekloppt, wir Jungen nicht.
Es hat so geschmeckt wie es aussah.

- Dinge die ich nie kochen könnte.
Hummer

- Das schlimmste was ich je gehört habe, das andere essen.
gekochter Brain

- Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo.
wir waren in Orlando/Florida in einem McDrive, und haben uns was zum Mitnehmen rausgeholt... die Cola hat nach Chlor geschmeckt und war ungenießbar, die Burger waren lieblos zusammengeklatscht und waren durchgeweicht und eine Brötchen/Rindfleischmasse zum Gabeln.

- Das gesündeste was ich je gegessen habe mit viel Fleisch.
2 KG Krabben, selbst gepult, zum hungrig essen.

- Das meiste das ich je gegessen habe.
Nudeln mit Soße in allen Variationen.


melden

Food-Thread

10.04.2016 um 12:55
- Das außergewöhnlichste, was ich je gegessen habe.
Vanille-Eis mit Maggi

- Das abartigste, was ich je gegessen habe.
Fällt mir gerade nix ein

- Dinge die ich nie kochen könnte.
Hummer^^

- Das schlimmste was ich je gehört habe, das andere essen.
Gehirn von einem lebendigen Affen...

- Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo.
Damals als Kind die dummen Rutschen bei Mc Dödel, wo man immer eine gewischt bekommen hat, weil man sich statisch aufgeladen hat, wenn man gerutscht ist xD

- Das gesündeste was ich je gegessen habe mit viel Fleisch.
Gemüsesuppe mit vielen Fleischklöschen

- Das meiste das ich je gegessen habe.
Würstchen :D

- Mein Lieblingsessen
Labskaus <3


melden

Food-Thread

10.04.2016 um 13:55
Das außergewöhnlichste, was ich je gegessen habe.
Haifischsteak

Das abartigste, was ich je gegessen habe.
Kutteln und Rinderzunge.

Dinge die ich nie kochen könnte.
Heute alle Fleischgerichte, Hummer, Schnecken, Froschschenkel.

Das schlimmste was ich je gehört habe, das andere essen.
Maden, Heuschrecken, Kakerlaken, Schnecken, Frösche, Gehirne.

Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo.
Ich war noch nie in BK oder KFC und in McDo kann man an einem Finger abzählen wann ich in meinem Leben dort gewesen bin.

Das gesündeste was ich je gegessen habe mit viel Fleisch.
Ich wüsste nicht was an viel Fleisch gesund sein sollte?


Das meiste das ich je gegessen habe.
Kartoffeln und Teigwaren.

Mein Lieblingsessen
Spaghetti und Kartoffeln mit Spinat.


melden

Food-Thread

10.04.2016 um 14:48
Zitat von YePeYePe schrieb:- Das außergewöhnlichste, was ich je gegessen habe.
Kängurusteak, Heuschrecken, Krododilsteak - und das alles auf einer Platte
Zitat von YePeYePe schrieb:- Das abartigste, was ich je gegessen habe.
siehe oben :D
Zitat von YePeYePe schrieb:- Dinge die ich nie kochen könnte.
Würmer, Maden, Tintenfisch
Zitat von YePeYePe schrieb:- Das schlimmste was ich je gehört habe, das andere essen.
Urineier
Zitat von YePeYePe schrieb:- Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo.
fällt mir nichts ein :D
Zitat von YePeYePe schrieb:- Das gesündeste was ich je gegessen habe mit viel Fleisch.
die Liste wäre zu lang :)
Zitat von YePeYePe schrieb:- Das meiste das ich je gegessen habe.
Kartoffeln, Reis, Obst & Gemüse.... und natürlich Schokolade & Nutella :troll:
Zitat von YePeYePe schrieb:- Mein Lieblingsessen
Derzeit Dinkellaibchen mit Bratkartoffeln und Tzatziki


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Food-Thread

10.04.2016 um 14:56
ohnefleisch


melden

Food-Thread

12.04.2016 um 10:01
- Das außergewöhnlichste, was ich je gegessen habe.
Durian (stinkfrucht)

- Das abartigste, was ich je gegessen habe.
Hakarl (gammelhai)

- Dinge die ich nie kochen könnte.
alles mit paprika

- Das schlimmste was ich je gehört habe, das andere essen.
Surströming

- Mein schlimmstes Erlebnis bei BK, KFC oder McDo.
Hab da pommes gegessen

- Das gesündeste was ich je gegessen habe mit viel Fleisch.
viel felisch habe ich noch nie gegessen Oo

- Das meiste das ich je gegessen habe.
3kg nudeln mit tomatensosse

- Mein Lieblingsessen
linsen-pilz-braten mit rotkraut und kartoffeln *lechz*


Anzeige

melden