Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prinz Eisenherz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

15.05.2016 um 09:35
Diese schwarz-weißen Comics aus den 50zigern habe ich als Kind/Jugendliche verschlungen. Irgendwie sind die dann verschütt gegangen. Leider gibt es die heute offensichtlich nicht mehr.

Recherchen im Inet/Amazon/Flohmarkt usw. blieben erfolglos. Es gibt nur noch die farbigen Comics, die danach produziert wurden.

Wollte sogar meiner Tochter den Namen von Prinz-Eisenherz Frau " Aleta" geben, auf Grund der Ähnlichkeit mit ihr, wobei mein Gatte damit nicht einverstanden war. Nun würde ich gerne meiner Tochter diese Comics zeigen. Leider, so kann ich mich erinnern, taucht Aleta nur selten in den Comics auf, was die Beschaffung dann auch schwierig gestaltet.

Vielen Dank für Euer Interesse!

Anzeige
melden
melden

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

15.05.2016 um 09:46
@coronerswife
Mannoman, wie hast du das so schnell gefunden? Danke, Danke dir! Wow!


melden

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

15.05.2016 um 09:47
10 Sekunden Google :D. Kein Problem


melden

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

15.05.2016 um 09:50
@coronerswife
Jo, hätte den Jahrgang der Comics eingeben sollen, dann wäre ich wohl auch fündig geworden.
Danke noch mal.


melden

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

15.05.2016 um 09:50
@AgathaChristo
Nö, hab einfach "pdf" hinten eingegeben.


melden

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

15.05.2016 um 09:59
@coronerswife
Okay, bin nicht so firm, was das betrifft. Aber schon wieder was dazu gelernt, danke.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

16.05.2016 um 14:22
Ja die hatten wir als kinder auch immer gelesen..

Meine mutter veehrte Prinz Eisenherz...


melden

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

16.05.2016 um 14:49
 57Original anzeigen (0,2 MB)
http://www.ebay.de/itm/Prinz-Eisenherz-Badischer-Verlag-kompl-Serie-1953-63-1-Auflage-/371611430013?hash=item5685c46c7d:g:~-oAAOSwaZdXIe-~
Wenn dir 650€ der Spaß wert is? :D


melden

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

17.05.2016 um 11:51
@brausud
650 Euro! Boah, aber danke!

@aero
Die waren damals echt der Renner. Kannst du bzw. deine Mutter Euch erinnern, wieviel die damals kosteten? Keinen blassen Schimmer mehr.


1x zitiertmelden

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

17.05.2016 um 12:06
@brausud
Beim Anschauen der Bände fällt mir jetzt auf, das die ja bunt illustriert sind. Die ich hatte, waren schwarz-weiß .....?


melden

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

17.05.2016 um 12:20
@coronerswife
Den link, den du mir freundlicherweise gepostet hast, scheinen die Hefte auch bunt illustriert zu sein. Eigentlich logisch bei Neuauflagen. Also die schwarz-weißen gibt es wohl nicht mehr.


melden

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

17.05.2016 um 17:15
DSCF3954Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

17.05.2016 um 17:25
DSCF3955Original anzeigen (0,8 MB)

@brausud
@aero
@coronerswife


Dieses Heft habe ich kürzlich auf dem Flohmarkt erstanden. Erschien 1983. Nur die Buchumrahmung ist farbig, innen alles schwarz-weiß. Vermute mal, die angegebenen Bände von Euch sind ebenso, außen farbig, innen schwarzweiße Zeichnungen. Denke auch, das macht den Reiz von annodazumal aus, als wenn man es colorieren würde.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinz Eisenherz-Comics, kennt die jemand hier?

17.05.2016 um 18:09
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die waren damals echt der Renner. Kannst du bzw. deine Mutter Euch erinnern, wieviel die damals kosteten? Keinen blassen Schimmer mehr.
Weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber die lagen doch im normalen comic-heft preis. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: