Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Postservice übernimmt die Sendungen von seur?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welcher Postservice übernimmt die Sendungen von seur?

06.06.2016 um 19:30
Hallo zusammen,

Das SußerGehirn ist diesmal überfordert. Ich erwarte eine Sendung aus Spanien. Ist gerademal erst vor 3 oder 4 Werktagen losgeschickt worden, also bisher nichts Schlimmes. Die Sendung ist auf einer Seite ACHTUNG WERBUNG www.seur.com nachzuverfolgen. Der Postservice seur ist ja ein spanischer Postservice. Ich wollte gerne fragen an welchen Postservice seur die Sendung übergibt im Regelfall. Ich habe das Internet danach abgegrast, aber ich finde nichts.

Ich bedanke mich schonmal für die vielen Antworten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welcher Postservice übernimmt die Sendungen von seur?

06.06.2016 um 19:49
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Das SußerGehirn ist diesmal überfordert.
Merkt man. Das SuperGehirn ist schon überfordert den eigenen Nick richtig zu schreiben. :troll:

Sieht doch nach ner seriösen Seite aus. Warum so ungeduldig? Deine Bestellung wird schon ankommen. Was bringt es dir zu wissen an welchen Postservice deine Sendung übergeben wird? Du kannst es doch online nachverfolgen.

http://www.seur.com/en/seguimiento-online.do


melden

Welcher Postservice übernimmt die Sendungen von seur?

06.06.2016 um 19:55
Nein darum geht es mir nicht. Ich wollte nur wissen welcher Deutsche Versandservice übernimmt meine Sendung.


melden

Welcher Postservice übernimmt die Sendungen von seur?

06.06.2016 um 19:58
DPD


melden

Welcher Postservice übernimmt die Sendungen von seur?

06.06.2016 um 19:58
https://www.dpd.com/de/home/ueber_dpd/dpd_in_deutschland


melden

Welcher Postservice übernimmt die Sendungen von seur?

06.06.2016 um 19:59
Let me Google that for you :troll:


melden

Welcher Postservice übernimmt die Sendungen von seur?

06.06.2016 um 20:37
Danke :)


melden

Welcher Postservice übernimmt die Sendungen von seur?

06.06.2016 um 20:47
Bidde :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: