Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei Song Suche, MusikVideo, liebe Gemeinde

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe Bei Musiktitel Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hilfe bei Song Suche, MusikVideo, liebe Gemeinde

24.07.2016 um 10:16
Ich ersuche die Gemeinde um Hilfe.

Ich sah letzte Woche auf Viva ein Musikvideo , dessen Titel ich suche. Wer kennt es:

Im Video singt ein Mann, er könnte gut aus Jamaica sein, leicht Raggae-R'n'b mäßig. Er ist mit einer Frau in einer Art Villa mit Pool und viel Sonne.
Am Ende stellt sich raus, dass es eine Art Traum war, er mit dieser Frau nur in einer normalen Wohnung lebt.
Der Text passte zu dem Video inhaltlich, kann mich aber nicht mehr erinnern.

Ich hoffe auf die Hilfe der Vielen
Danke


melden

Hilfe bei Song Suche, MusikVideo, liebe Gemeinde

24.07.2016 um 13:32
Möglicherweise ist es dabei:

http://www.viva.tv/charts-und-musik (Archiv-Version vom 05.08.2016)


melden

Hilfe bei Song Suche, MusikVideo, liebe Gemeinde

22.10.2018 um 21:22
Jetzt hab ich’s

„marry me“ von „Dellé“


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: