Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeit

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maloche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nosaweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeit

03.08.2016 um 19:45
Alles was mit Arbeit zu tun hat! Wie z.b. Clever Krankfeiern,Arbeitgeber, Gewerkschaft,Abmahnungen use!

Anzeige
melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeit

03.08.2016 um 20:08
*rülps*


melden

Arbeit

04.08.2016 um 09:45
Hallo,mich personliech nerven zeitarbeitfirmen,ich habe keine ausbildung gemacht und hab die letzten 2jahre uber ne zeitarbeitfirma gearbeitet,in der firma wo ich war hat mir auch spass gemacht nur der punkt war das wir ausgenutzt wurden von manchen fest angeschtelten ,aber die haben zu uns irgendwie immer gehalten .also fing ich mich an krank zu schreiben und irgentwan ging das so weit das ich mich im monat eine woche mindestns krankschreiben liess.und niemand hat was gesagt :-) nur irgendwann hatte ich auch kein bock mehr :-) :-) ausgenutzt zu werden............wahr anscheint ein guter arbeiter weil die haben es mit gemacht,kam aber sehr gut klar mit der firma....aber nicht nach machen :-) :-) :-) :-) wird nicht klapen


1x zitiertmelden

Arbeit

04.08.2016 um 10:31
@Oldenburger88

Mal überlegt noch eine Ausbildung odef Umschulung zu machen. Dann hast du definitiv mehr Chancen in deinem Wunschberuf zu arbeiten und nicht bei einer Zeitarbeitsfirma.


melden

Arbeit

04.08.2016 um 10:47
moin ,wollte ich eigentliech machen nur wen ich ne ausbildung jetzt anfange dan komme ich mit dem geld 3jahre bestimmt nicht klar muss rechnungen zahlen miete und so weiter.....hast aber recht währe aufjedenfall besser für meine Zukunft,hab auch schön überlegt ne umschulung zu machen als schweiser .ja die zeit rennt langsam weg ...werde jetzt bald 28,obwohl viele Kollegen machen schon ne 2 ausbildung und sind älter...hab irgentwie voll die komplexe denke das ich zu alt bin für ne ausbildung jetzt,voll dumm von mir ,das ich so denke


melden

Arbeit

04.08.2016 um 11:43
Zitat von Oldenburger88Oldenburger88 schrieb:Hallo,mich personliech nerven zeitarbeitfirmen,ich habe keine ausbildung gemacht und hab die letzten 2jahre uber ne zeitarbeitfirma gearbeitet
Wie sagt man dazu so schön? Hättest du etwas anständiges gelernt... ;)


melden

Arbeit

04.08.2016 um 12:03
Ja ich sag mal so nicht jeder mensch ist gleich ,jeder hatt seine geschichte ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: