Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xi'an Oper

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oper, Xi'an ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Xi'an Oper

13.11.2016 um 22:45
Ich finde eine der schönsten Opernhäuser ist die Xi'an Oper im Zentrum der alten Chinesischen Kaiser, eine eigenständige Oper, auch anders und mindestens genauso interessant und berühmt wie die Peking Oper
Youtube: CHINA : Kleine Ausschnitte aus der Xi`An Oper ( Panflöte )
CHINA : Kleine Ausschnitte aus der Xi`An Oper ( Panflöte )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer kennt die Oper ?

Anzeige
melden

Xi'an Oper

14.11.2016 um 22:59
Die berühmten Opernhäuser in Australien, USA, Europa sind jedem bekannt. Verwunderlich
warum eine der weltschönsten Opernhäuser der Welt, die Xi'an Oper kennt kaum jemand, obwohl es Direktflüge von Frankfurt nach Xi'an gibt ?


melden

Xi'an Oper

14.11.2016 um 23:04
deodorant


melden
melden

Xi'an Oper

27.11.2016 um 22:07
/dateien/126496,1480280852,2011 279Original anzeigen (2,9 MB)Figuren von der Xi'an-oper


melden

Xi'an Oper

28.11.2016 um 00:10
@Zeitmaschine78 ich glaub hier interessiert sich kaum jemand für die Kunst.


melden

Xi'an Oper

28.11.2016 um 23:01
Ja schade, als ich in Xi'an unter Hunderten Chinesen, der einzige Europäer war, habe ich mich auch damals schon gewundert, warum wir Europäer uns so wenig für das "Urchina" interessieren. Nur im Terrakotta-Museum waren einige Europäer. Aber warum kennt kaum jemand von uns die hochberühmte Xi'an Oper ? Es wundert mich.
Und dies, obwohl Flüge von Frankfurt direkt nach Xi'an fliegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: