Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berglöwe oder Ungeheuer?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Artikel Berglöwe Ungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Berglöwe oder Ungeheuer?

01.12.2016 um 15:40
Was meint ihr dazu?
Viel Spaß beim diskutieren :)

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/bergloewen-oder-ungeheuer--polizei-von-gardner-findet-lustige-bilder-in-der-fotofalle-7219730.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Berglöwe oder Ungeheuer?

01.12.2016 um 15:42
(soll nur ein kleiner Scherz an die "Gläubigen" sein, also bitte nicht ernst nehmen :) )


melden

Berglöwe oder Ungeheuer?

01.12.2016 um 15:48
@iason

Setz doch das Video mit rein, das ist noch besser.
Ich mag die Kryptozoologie, insofern denke ich, das hier kommt schnell in den UH-Bereich.


melden

Berglöwe oder Ungeheuer?

01.12.2016 um 15:55
der kleine Thread möchte in die "gelöschten Diskussionen" abgeholt werden.


melden

Berglöwe oder Ungeheuer?

01.12.2016 um 15:57
@Adipompöös
och, zur UH ist es doch nett. Die Polizei fands ja auch lustig und bedankte sich.
Und kreativer als mancher creepy clown waren sie auch ;-)


melden

Berglöwe oder Ungeheuer?

01.12.2016 um 16:01
na da ist ja unser "Hauptschüler" mit seinen Threads lustiger.


melden

Berglöwe oder Ungeheuer?

01.12.2016 um 16:05
@Adipompöös
Verspürst du nicht Lust, das auch mal zu machen? Bei ner Kamera in der Nähe?
Bist du eher Typ Werwolf oder eher Typ Gorilla?
Hm, ich kann mich noch nicht entscheiden ;-) Wär fast was für ne Umfrage ;-)


melden

Berglöwe oder Ungeheuer?

01.12.2016 um 16:11
ich hab zu ganz was anderem Lust, aber "No Photos", soll ja niemand neidisch werden.


1x zitiertmelden

Berglöwe oder Ungeheuer?

01.12.2016 um 16:15
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ich hab zu ganz was anderem Lust, aber "No Photos"
Zu Spät!
15220191 1165814146849985 38037964496614.jpgohb2c9081049346e4029df9ba15e4a6e2doe58CAC811
:D


melden

Berglöwe oder Ungeheuer?

01.12.2016 um 16:33
*erwischt* und dabei war ich so vorsichtig!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berglöwe oder Ungeheuer?

01.12.2016 um 18:27
Zitat von iasoniason schrieb:Was meint ihr dazu?
ich meine dazu, das es hier nix zum . .
https://www.allmystery.de/themen/ug126657-1#id17979631


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: